Das war teilweise sogar richtig spannend
Machst du dich etwas lustig? 😂 Ich fand das wirklich spannend 😒🤔😜
Das war teilweise sogar richtig spannend
Machst du dich etwas lustig? 😂 Ich fand das wirklich spannend 😒🤔😜
Es gibt bei YouTube eine englische Doku über die Hoegh Transporter. Die war super spannend 😸
Die heißt "Gigantic Overseas Autoliner"
aber scheinbar fährt es super langsam. bei dem VIN Tracking steht jetzt Ankunft 2.9. und bei der Fahrplanauflistung auf der Hoegh Seite steht Ankunft Bremerhaven 1.9.
Können die mal einen Zahn zulegen eyyy....
Auf dem Stück war die Trigger 2 Tage nicht erreichbar. Ich denke mal, das ist einfach zu weit weg von iwas..
Wieso?
Am 31.8. kommt ja auch schon die Trigger an.. aber Bremerhaven kann das schon handeln. Immerhin kriegen so alle auf einmal ihren Tavascan 😂
Die Trigger fährt iwie nach Belgien, niederlande und wieder Belgien. Sowas kostet natürlich Zeit. Vll macht die Detroit auch sowas in der Art. Wobei der Fahrplan scheinbar nicht in Stein gemeißelt ist.. und wenn die emden nur für vag fährt, fallen bestimmt manche stops weg, oder fallen nicht so lang aus.
Ich hoffe einfach nur, dass sie an dem Wochenende in Bremerhaven ankommen, damit ich hinfahren kann und gucken kann. Montags wäre doof, da muss ich arbeiten 😂
Die Trigger hatte auch bis kurz nach Madagaskar Bristol als nächsten halt. Jetzt wird aber doch noch Port Elizabeth angezeigt. Scheint dann immer mal aktualisiert zu werden. Die Zeiten springen iwie auch hin und her 😀