Hier ein kleiner Tipp von mir als ehemalige Disponentin für die Selbstzulasser unter uns: guckt schonmal, wie die Termine bei eurer Zulassungsstelle sind. Bei uns gibt es freie Auswahl erst wieder ab Ende September. Ich habe also schonmal zwei Termine gebucht (Ende September wegen Quartalswechsel und einen Anfang Oktober), stornieren kann man die dann immernoch.
Beiträge von schmatzikatzi
-
-
-
-
Die Grande oriente hat da auch schon geladen im Juli
-
Ui, dann kommt sie ja direkt nach der Trigger, die ist am 22.8. in Bristol und dann noch bisschen Benelux und soll am 1.9./2.9. in BHV sein.. ich hoffe, die kommen in BHV klar mit so vielen schiffen auf einmal, aber ist ja wahrscheinlich normal, man bekommt es nur nicht mit 😂
-
Wenn du das T nach KRx hast (10. Stelle in der VIN), ist es das neue. Aber ich würde mal fast wetten, dass es quasi keine "alten" mehr gibt, außer vll die paar armen, wo die Autos echt iwie verschollen sind..
-
-
Bristol, zeebrugge, Amsterdam, Antwerpen, Bremerhaven meine ich.. hin und her 😀 naja.
-
Jetzt sind wir bei den Kanaren, aber die Ankunft in Bristol hat sich schon wieder um einen Tag verlängert. Wie nervig ist das...
-