Ah danke dir ![]()
Dann macht das auch wieder Sinn warum zwischen Amsterdam und Bremerhaven vor kurzen noch 4 Tage dazwischen lagen.
Ah danke dir ![]()
Dann macht das auch wieder Sinn warum zwischen Amsterdam und Bremerhaven vor kurzen noch 4 Tage dazwischen lagen.
Wo sehe ich denn den Fahrplan?
Und wenn ich mir jetzt den Kurs ansehe und den Standort, bewegt sich die Detroit mit 7 kn wieder weg von Durban. ![]()
Ich gehe auch davon aus das die Detroit noch weiter nach hinten rutscht.
Erst von 07.09 auf den 11.09 geändert und jetzt auf den 16.09.
absoluter Mist
Im Detail der Detroit hat sie der Kurs wieder geändert und fährt weg vom Festland.
Wie da zu sehen war, war die Detroit auf die Route erst gegangen, wie die Emden, und da hatte sie schon nur noch ca. 9-11 kt fahrt. Dann kam von einmal der Schwenk nach Norden, und später 1, eher 2 Tage hat die sich nicht bewegt über Madagaskar, und dann wieder fahrt aufgenommen und nur mit ca. 10kt. Ich habe das Gefühl das da etwas nicht stimmt. Durban war nicht geplant. Auch wenn Durban geplant wäre, hätte man ja auch den gleichen Weg, wie die Emden nehmen können.Der Stop passt aber nicht vom Schedule, dass sie dann am 02.09. in Zeebrugge ankommt. Es war überall angegeben Zeebrugge als Ziel und von einmal steht da Durban. Ich glaube das ist nicht planmäßig.
Als die Detroit abgelegt hatte, war am Anfang noch das Cap geplant. Nachdem Sie allerdings aus Singapur ausgelaufen ist wurde der Kurs auf Zeebrugge geändert.
Heute mal wieder den Chat befragt: erstmals die Meldung, dass das Fahrzeug im Hafen angekommen, aber noch nicht verladen sei.
Mal schauen, ob der Händler das diese Woche noch bestätigt.
Der Cupra-Experten Chat sagt bei mir nach wie vor das mein Auto noch keinem Schiff zugeordnet worden ist, obwohl es auf der Detroit ist… ![]()
Ich hoffe es nicht. Aber die Detroit ist wirklich nur am Gurken und nichts passiert.
Absolute Katastrophe.
Absolut. Werden von der Emden noch überholt. Was da auch immer schief läuft.
Ich bin gespannt ob es aufgeholt werden kann oder nicht.
Wie ist das aber generell mit Tanken. Können die Schiffe komplett durchfahren oder kann es sein das getankt werden muss?
Ich bin gespannt. Auf Marine steht weiterhin Zeebrugge.