Ich habe es heute Mittag auch bekommen.
Mein Auto geht auch nach Rendsburg. Ob es schon da ist weiß ich nicht, da ich knapp 60km entfernt wohne und nicht einfach mal schnell vorbei fahren kann. Ich hoffe der Händler meldet sich am Montag ![]()
Ich habe es heute Mittag auch bekommen.
Mein Auto geht auch nach Rendsburg. Ob es schon da ist weiß ich nicht, da ich knapp 60km entfernt wohne und nicht einfach mal schnell vorbei fahren kann. Ich hoffe der Händler meldet sich am Montag ![]()
Hattet ihr vorher mal eine Mail von Cupra bekommen?
Ich habe außer von meinem Händler nach der Leasing Bestätigung keinerlei Emails von Cupra erhalten
Hattet ihr vorher mal eine Mail von Cupra bekommen?
Ich habe außer von meinem Händler nach der Leasing Bestätigung keinerlei Emails von Cupra erhalten
Ja. Es gab zwischen Mails von CUPRA direkt bei mir.
1. CUPRA Bestellung bestätigt
2. CUPRA App
3. CUPRA wird gebaut
4. CUPRA letzte Meter
Oh stimmt. Da waren doch noch ein paar mehr 😄
Sind alle von "deincupra@mail.cupra.de" verschickt wurden.
Wohnst du in Rendsburg? ![]()
Ok dann werde ich sicherlich irgendwann über meinen Verkäufer erfahren dass das Auto eingetroffen ist.
Das ist sinnbildlich für die miserable Kommunikation bei Cupra. Die einen erhalten Mails, andere dafür nicht. Dazu der miserable WhatsApp Chat.
Ich bin jetzt einfach nur noch froh wenn ich hoffentlich im Laufe des Oktobers mein Auto in Empfang nehme
Der Chat bei WhatsApp ist auch geändert wurde in
✅ Bestellt
✅ In Planung
✅ In Produktion
✅ Produziert
🔄 In Transport
🔜 Ausgeliefert
Wohnst du in Rendsburg?
Leider nein. "Ewig" weit weg. Ich gehe aber von aus das ihr System nicht ohne Grund die Nachrichten verschickt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!