Beiträge von xmagixx
-
-
-
Das war tatsächlich ein Mensch
Es ist wohl so, dass das Auto am Paihe-Port LOS fährt und dort über den Yangtze River nach Taicang kommt.Der Paihe-Port liegt in direkter Nähe zum Werk in Hefei.
Passt auch zur Beschreibung die man für den Binnenschiff-Transport des Tavascan in China findet.
Ich glaube hier setzen mögl. Übersetzungsfehler das Chaos ein

Das hört sich schon eher danach an, was ich vermutet habe. Danke. -
wird immer kurioser. Meiner ist laut Chat noch nicht im Hafen angekommen. In zwei Wochen nochmal melden. Unfassbar wie lange das dauert von Ende Produktion bis Verschiffung. Habe zum ersten Mal Anfang Juni die "standard" Nachricht Fahrzeug ist auf dem Weg nach Deutschland +- 16 Wochen bekommen. Hoffe auf die beiden kommende Schiffe.
Bei mir heute das Gleiche im Chat.
Deshalb habe ich auch erstmals die Hotline bemüht und der Herr sagte mir auch etwas von der "Yangtse River" mit der Schiffsnummer "11111"
Für mich immer noch eher der Hinweis, dass damit der Fluss gemeint ist und mein Fahrzeug auf diesem Wege zum Hafen kommt.
Zumindest scheint bestätigt, dass mein Fahrzeug das Werk verlassen hat. Dann sollte es doch mit einem der beiden nächsten HOEGH-Schiffe auch klappen.
-
-
-
-
-
Also in MarineTraffic finde ich kein Schiff mit dem Namen "Yangtze River".
In Vesselfinder gibt es eines, wenn ich die IMO-Nummer davon in MarineTraffic eingebe, kommt ein Schiff namens "Alianca River", das gerade n Europa rumfährt.Ich denke eher Euer Fahrzeug wird auf dem Yangtze River (Fluss) mit einem Schiff zum Hafen nach Taicang transportiert.
-