Auch ich kann bestätigen, dass die Synchronisierung nun wieder funktioniert.
Beiträge von bobbaphatt
-
-
Bei mir war auch das Bild weg, das ist nun wieder da. Eine synchronisierung geht aber trotzdem nicht. Bei mir fehlen in der App jetzt auch die Zustände, ob Fenster offen sind oder nicht.
Da hat bei mir Sicherung 19 geholfen. Ziehen, 30 Minuten warten, wieder einsetzen. Das startet das Kommunikationsmodul neu, was bei mir zumindest dazu geführt hat, dass die App keinen Netzwerkfehler mehr zeigt und der vollständige Fahrzeugstatus wieder fehlerfrei übermittelt wird. Das ändert aber nichts an der fehlerhaften Nutzer-Synchronisierung. Das scheint ein VW-Backend Problem zu sein, auf das wir Nutzer keinerlei Einfluss haben.
-
Je mehr Leute diesen Fehler melden, desto mehr steigt der Druck bei Cupra. 😏
Also, ran an die Tasten! 🚀
cupradigitalsupport@cupraofficial.com
00800 6000 40 20
Soeben erhielt ich eine Nachricht zu dem Thema. Wir dürfen gespannt sein. 😏
-
Könntest Du netterweise davon ein Foto bereitstellen? Danke
Da ich bereits seit Jahren auf Quadlock setze, auch auf dem Motorrad, die beste Option.
Hält bombenfest, induktives Laden und MagSafe.
Zuvor nutzte ich die Variante für Lüftungsgitter, was mit "Raumschiff Enterprise" aber nicht mehr möglich ist.
IdR ist der 3M-Kleber so hochwertig, dass er sich selbst nach Jahren wieder rückstandsfrei entfernen lässt. Wir werden sehen. 😜
PS: Leider reicht der Ladestrom der vorderen USB-Buchsen für das induktive Laden nicht aus. Daher muss ich das Kabel in den Stauraum der Mittelkonsole legen und via 12-V-Buchse laden.
-
Kleine Ergänzung:
Hiermit konnte ich es recht easy und günstig lösen:
https://www.amazon.de/dp/B0DMR9KJNS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Je mehr Leute diesen Fehler melden, desto mehr steigt der Druck bei Cupra. 😏
Also, ran an die Tasten! 🚀
cupradigitalsupport@cupraofficial.com
00800 6000 40 20
-
"Leider" habe ich die großen Sitze. Für die habe ich wirklich rein überhaupt nix gefunden. Meine Tochter wird begeistert sein! 😏
-
Ich habe es hiermit gelöst und am linken "Schwung der Raumschiff Enterprise Brücke" befestigt.
Car - Adhesive Dash/Console Mount - Quad Lock® Europe - Official Store
-
Dark Knight Danke für die Info, das habe ich mir schon gedacht.... 😏
-
Als Dienstwagenfahrer verfüge ich bereits über ein Konto des Ladenetzbetreibers Elli Charge&Fuel. Sehe ich das richtig, dass nur Neukunden in den Genuss von "Plug&Charge" kommen und ein Bestandskonto nicht eingebunden werden kann? Danke und Grüße