Was muss bzgl Kindern eingereicht werden? Sind diese aufgrund Kindergeld nicht eh über den Steuerbescheid berücksichtigt?
Beiträge von Randberliner
-
-
So. Schglaub bin erster. Heut Anruf vom Autohaus. Der Tavi steht im Zwischenlager im Raum Berlin und der Verkäufer wollt wissen ob er das Auto abrufen kann. 🥳
Er meinte Zulassung und Übergabe innerhalb der nächsten zwei Wochen. Und das auch nur da ich nächste Woche nicht da bin😁
-
-
Alles anzeigen
‼️‼️‼️‼️
Achtung Neuigkeit 😅
Hallo Freunde des langen Wartens,
ich habe gerade meinen Händler (Berolina Spandau) angerufen, mein Auto ist am 25.09. im Zwischenlager eingetroffen und ich erhalte diese, spätestens nächste Woche einen Anruf und dann einen Termin zur Übergabe.
Freue mich richtig doll und hoffe, dass es demnächst auch bei euch so weit ist 🫶🏻
Könntest du mir den Berater vor Ort nennen? War letzte Woche dort und gefühlt hab ich ihn mehr über den Status erzählt als er mir. Vielleicht hat ein anderer mehr Einblick.
-
Ich hatte davor schon Seat Leon und Cupra Leon - jetzt Wechsel auf Elektro. Nachdem es noch keine Kombi von Cupra gibt, wirds der Tavascan!
Bei mir ähnlich. Nur ohne Zwischenstation „Cupra Leon“
Wollt endlich elektrisch fahren. Bei den Hybriden war mir aber immer der Kofferraum zu klein.
Tavascan eigentlich deshalb, weils ein Leasingangebot gab welchem ich nicht widerstehen konnte 🫣
-
Kann bei Temu eingeben was ich will. Die Knubbel werden jedoch nicht angezeigt. Aktuell nur bei ebay, etsy und amazon für ca.25-30€/ stk
-
Danke. Wollt nur nochmal sichergehen bevor ich auf den Bestellbutton drücke.
Hat vielleicht jemand noch ne Bezugsquelle für die Tablettaufnahmen für die Öffnung an den Standartvordersitzen oder nen 3D-Drucker? Fm24.. hat leider die Kommunikation eingestellt 🥺
-
Kurze Frage.
Hat sich seit dem Modelljahrwechsel was von den Innenraummaßen geändert?
Soweit ich hier alles mitgelesen habe sollten die auch für das neue Modelljahr passen oder?
-
War gestern auch mal beim Händler. Aussage bisher, dass das Fahrzeug in Deutschland ist. Aber das wusste ich dank Tracking auch. Mehr kann er laut Aussage nicht sehen.
Naja, vielleicht wird es ja noch was mit Oktober. Sind ja scheinbar schon einige unterwegs in die Zwischenlager
-
Meiner ebenfalls

Falls ihr verhindert seit übernehme ich euren gern schon früher 😁
Warte ja schon seit November 25. und Spandau wäre auch meine Station