Hallo!
inzwischen weiss ich, das es nicht nur die letzten Fahrzeuge betrifft. Sondern auch Fahrzeuge die schon etwas älter sind.
Warum? Wir haben unseren "spontan" beim Händler gesehen so wie wir ihn wollten und fast direkt mitgenommen. (wir hatten auch keine Lust auf lange Wartezeit)
Darum habe ich im Moment auch kein Produktionsdatum. Aber mit Hilfe eines Links aus dem "Wartesaal" habe ich herausbekommen das er bereits 08/2025 auf eins der Transportschiffe verladen worden ist.
Beiträge von Spectax
-
-
Hi,
auch ich habe ihn seit gestern nach fast 2 Wochen wieder.
Gemacht hat man nichts. Nur alles zurück gesetzt, aber das hatte ich vorher auch selber schon.
Jetzt wartet die Werkstatt seit dem 25.8 auf ein Feedback von Cupra. Bis jetzt keine Reaktion. Es passiert einfach nix!
-
Hi,
Du hast Recht da ist was durcheinander.
Bei mir betrifft es das Modelljahr 2025 (ausgeliefert Jul 26) Software 5.4
-
Das verstehe ich nicht ganz, im MJ26 ist doch das Display in der Mitte unverändert. Nur das kleine ist größer.
Ich habe auch nicht die neueste Software drauf. Die Kiste wurde mit 5.4 ausgeliefert
-
Hi,
Das Auto ist seit Anfang letzter Woche deswegen in der Werkstatt und ich habe bis jetzt noch keine Info bekommen.
-
Hi,
Danke, aber leider bringt das auch nix.
Wenn das Navi aus ist, ist keine Änderung möglich.
Wenn das Navi läuft, kann man die Mini Ansicht der Pfeile ausblenden.
-
Hallo!
hier wie versprochen ein Foto von den Einstellungen.
Wie man gut sehen kann, fehlt Fahrerassistenz und Verkehrszeichen im Nahbereich und das ganze Menü Fahrerassistenz unter Erweiterte Realität
HUD config.jpeg
Hier so wie es bei unserem Born aussieht: -
Das ist ja genau das Problem! Es gibt den Menü Punkt zum konfigurieren nicht. Es ist einfach nicht vorhanden.
Ich kann gern morgen mal ein Foto machen.
-
Hi!
nein, die neueste Software ist noch nicht vorhanden. es ist 5.4 installiert und noch kein 5.6.Der Verkäufer hat in seinem Fahrzeug nachgesehen und exakt die gleichen SW Stände.
Ich hänge mal ein Foto rein wo ich einmal alles Rot markiert habe, was alles nicht angezeigt wird, auch wenn man ohne Navi fährt.
Ganz links ist jetzt bei mir die Akku Anzeige, welche sich aber auch nicht verändern läßt. -
Hi,
Danke für die Info mit Android Auto. Ixh habe das heute direkt mit Apple Carplay ausprobiert. Und siehe da, mir werden die großen blauen Pfeile angezeigt.
Es ist aber interessant das es doxh noch andere mit dem selben Problem gibt und alle scheinbar Fahrzeuge haben die kurz vor der Modell Umstellung gefertigt wurden. Da ist doch im Werk was mit der Umstellung durcheinander gebracht worden.