Beiträge von Spectax

Hi,

das Cupra Logo kommt immer, auch das Ausrufezeichen bei zu geringen Abstand funktioniert.

Der Demo Modus klappt auch gut. Da kann man prima sehen was alles fehlt.

Es sind all die Dinge sie mal extra einschalten kann. Aber leider fehlt das passende Menü dafür.

Bis jetzt war das was Cupra geleistet hat mehr als enttäuschend. Nach 2 Wochen kam die Info da könnte eine FW noch nicht aktuell sein was aber nach 2 Minuten geklärt was das es nicht so ist. Sie hätten auch einfach selbst in die Fotos schauen können die sie selber gemacht haben.

Nun geht er nächste Woche hin und bleibt da solange wir im Urlaub sind. Ich hoffe danach tut alles…

Ja. Hab es eben mal getestet. Bild in Cupra.ID über Browser eingebunden. Keine 5 min später war es im Auto sichtbar.

Hallo!

wo hast du dich da angemeldet?
    Ich finde keine Anmeldung im Browser auf der Cupra Seite.
    Wenn man oben auf das Männchen klickt, passiert überhaupt nichts.

Danke

Hallo,

ich komme bei der Einrichtung auch nur bis zum QR Code scannen.
    Nach dem Scan kommt nach kurzer Zeit auch bei mir "keine Verbindung mit dem Mobiltelefon möglich" (iPhone 16 Pro)

Also auch kein Remote Parken für mich....
    Kommt also auch auf die "geht nicht" Liste!

Langsam verzweifle ich an der Kiste...und er ist erst 2 Wochen alt aber macht sich grad extrem unbeliebt....

Hallo,

hat jemand die Anzeige der Fahrdaten in der App?

Auf der Cupra Seite des Tavascan wird da extra schön ein Screenshot gezeigt, aber weder beim Tavascan noch beim Born finde ich die Daten in der App.

Hallo,

Ja, über die View Taste kann man aber nur die Ansicht wechseln zu „nur Geschwindigkeit“.

Mit links/rechts ändert sich nichts, es bleibt immer die Anzeige Akkustand/Geschwindigkeit/Verbrauch.

Sollte eigentlich wenn man lange die View-Taste drückt das HUD ganz aus gehen oder nur der virtuelle Teil im oberen Bereich?

Hallo!

Heute habe wir unseren Tavascan VZ beim Händler abholen können. Eine Stunde später haben wir ihn aber wieder hingebracht. ;(
    Im HUD werden leider keine Verkehrszeichen, keine großen Pfeile bei der Navigation, keine gelben Linen wenn man die Spur verlässt und keinerlei Information des Travel Assist angezeigt.

Unsere Idee war, dann sind die Sachen nicht eingeschaltet. Leider fehlen bei unserem Fahrzeug die entsprechenden Menü Punkte, das hat der Händler schnell beim Vergleich mit seinem eigenen Fahrzeug heraus gefunden.

Ein Rücksetzen auf Werkszustand hat auch kein Erfolg gebracht. Nun heißt es auf Cupra warten was man tun soll.

Hat von Euch jemand ähnliche oder gar gleiche Probleme gehabt? Wenn ja, was wurde da getan?

Danke