Sieht dann so aus…
War noch nicht wieder im Auto…
Der screen shot ist von der App. Schau doch mal in die Einstellungen im Auto. Manche Sachen kann man nur dort aktivieren / einstellen
Sieht dann so aus…
War noch nicht wieder im Auto…
Der screen shot ist von der App. Schau doch mal in die Einstellungen im Auto. Manche Sachen kann man nur dort aktivieren / einstellen
Optisch ist der Tavascan auch schön. Ich hoffe einfach, dass es keine Probleme gibt. Dennoch wird es mein letzter Cupra / VW sein.
Danach gibt es BYD oder Ähnliches. Die geben aktuell Gas und sind den deutschen Fahrzeugen weit voraus.
Warum hast dir dann keinen geholt? Bzw. Was hat dich damals bewogen, dir einen Tavascan zu holen und keinen viel besseren BYD?
Hallo Rene99, das musst du VW fragen oder?
Bei mir Lagerfahrzeug
Gerade meinen Tavascan abgeholt und die Erstanmeldung haben wir direkt beim Händler gemacht. Es hält alles ohne Probleme funktioniert. App funktioniert auch. 👍👍👍
Wir haben unseren Händler 2 Wochen vor Übergabe gefragt, ob das Auto von TPIs betroffen ist. Man hatte genug Zeit zu prüfen.
Das war das erste und letzte Auto von Feser.
Dark Knight: bei welcher Niederlassung warst du denn?
Ich hab mein Auto noch nicht, aber jetzt mal ne ganz doofe Frage: was sind denn die Auswirkungen, wenn ich den Hauptnutzer nicht anmelden kann?
Jop, ich.
Ja cool! Dann mach ich das auch mal wenn meiner da ist.