Bei meinen gibt es einmal im Monat einen Wäschegutschein für eine Waschstraße ums Eck.
Beiträge von itseasywhenyouknow
-
-
Moinsen,
für alle die sich nicht "nur" auf den Bordcomputer verlassen.
Ich habe mal meinen Verbrauch vom Tavascan VZ berechnet.
Es wurde immer auf 80% geladen.
Die kWh Angaben sind direkt aus meiner Wallbox.Gruß Minimichy
Hi Minimichy,
vielen Dank für die Aufstellung, hast du auch zum Vergleich die jeweiligen Verbraüche aus dem Bordcomputer um zu sehen, wie groß die Abweichung ist?
Vielen Dank im Voraus.
VG
Michi
-
Eben bei Amazon entdeckt.
Schaut ganz gut aus, vor allem kann man es entweder geflockt oder gummiert bestellen.
Auch etwas für unter der Armlehne bieten sie an.
-
-
Nachdem Frunk.at auf der Homepage schreibt, dass er für den Tavascan in Planung ist, vermutlich leider nicht.
-
Das fände ich auch interessant. Der Konfigurator ist ja gerade nicht verfügbar.
Lt. neuer Anleitung soll wohl der Kofferraum von innen zu öffnen sein, was bis jetzt nicht möglich ist.
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch bereits eine Einlegeschale für das Fach unter der Armauflage mit kleinen Fächern? Hab im Netz nichts gefunden, oder falsch gesucht.
-
Bei der Auslieferung ist aber nur ein Typ2 Ladekabel dabei, oder?
Kein Ladeziegel mit dem man zur Not über einer normal Steckdose laden kann.
-
Hallo zusammen,
ich wechsel in der KW40/2025 auf einen Cupra Tavascan Endurance (Atacama Desert, Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump, AHK) wenn mein Hyundai Ioniq5 Leasing zum 01.10.2025 ausläuft und alles klappt.
Warum: weil mir der Tavascan optisch sehr gut gefällt, meine Ansprüche erfüllt (Kofferraum und Familientauglichkeit) und das Leasingangebot für mich gepasst hat.
Freue mich schon, nur das Schnelladen ist noch ausbaufähig