Meiner wurde KW32 gebaut und ist ein MJ25
Beiträge von itseasywhenyouknow
-
-
itseasywhenyouknow passen hier eigentlich die Standard Nabenkappen von Cupra?
Hier gibt es die Original Nabenkappen für 11€ das Stück. Innendurchmesser (Haltering): ca. 50mm, Außendurchmesser: ca. 56mm
Passt das auf die WH34 drauf, oder haben die da andere Durchmesser?Kann mir nicht vorstellen dass die passen.
Die originalen 2DRV haben 69mm außen und 56mm innen.
VG Michi
-
Danke für den Tip auf diese Felgen, die m.E. nach sehr gut zum Tavascan passen. Ich habe diese nun auch in 20 Zoll und mit den Hankook SUV Reifen in 255/45 bestellt (für den VZ in ET40).
Ging über ATU , mit dem Trick in 3 getrennten Bestellvorgängen (jedesmal den 50€ Rabatt mitgenommen), somit Endpreis für Felgen + Räder + schwarze Ventile = 1.735€
Bei Fragen fragen...Wen es das auch Wert ist, habe mir noch Cupra Nabenabdeckungen in der Bucht für die Felgen gegönnt. Sind zwar nur Aufkleber, aber mir gefällt es.
4 Nabendeckel flach und die passenden Aufkleber haben mich 38,21 € gekostet.
Bei Interesse zu den Links schickt mir eine PN.
-
Also wenn ich das richtig Deute, ist das eines der ersten Fahrzeuge welche wirklich in diesem Jahr Produziert worden sind und jetzt an die Kunden gehen. Softwarestand ist 5.4 und Schalter für die Heckklappe ist da, wie in der BDA beschrieben. Richtig?
Jap 5.4 und Schalter in der Türe für Kofferraumöffnung
-
Hast du da die ABE vorliegen? Ohne Karosseriearbeiten (wg. Leasing) möglich
Keine großen Auflagen. Gutachten habe ich, kann aber hier nur Fotos hochladen.
Aber das Gutachten ist eigentlich bei allen Anbietern zum freien Download bei der Felge hinterlegt. Die Farbe spielt dabei keine Rolle, gibt es in mehreren.
VG
Michi
-
Passen da die Radschrauben vom Cupra oder sind da extra welche dabei?
Es wurden welche mitgeliefert.
Lt. Gutachten darf man auch nur die mitgelieferten verwenden. Einen Vergleich zu den originalen habe ich nicht, da ich noch auf meinen Tavascan warte.
-
Das sind auch meine Favoriten. Aber in jedem Shop steht "aktuell nicht verfügbar"... Wann hast du bestellt?
Ende Mai mit geplantem Versand 23.6. - 25.6.
Angekommen sind sie am Montag.
Also fast wie geplant 😉
-
Der Winter kann kommen, sind gestern angekommen. Fehlt nur noch das passende Auto...
Felge 2DRV by Wheelworld WH34 9,0x20 5x112 ET40 MB66,6 Schwarz Kupfer mit
Bridgestone 255/45 R20 101T Blizzak LM-005 FSL (+) AO passend für Endurace und VZ.
Preis 1837,28 bei Reifen.com
-
Ich habe bereits im Februar bestellt, dass lt. Verkäufer wir genügend Vorlauf für die Wunschlieferung in KW40 haben.
Habe mal nachgefragt wann er denn gebaut werden soll.
Antwort: "Aktuell ist das Fahrzeug geplant für den Bau auf KW32, das kann sich aber noch ändern. Somit sind wir aktuell noch in der Zeit."
Kann mir nicht vorstellen, nachdem was ich hier so lese, dass das eine Übergabe in KW40 stattfindet.
Da bin ich mal gespannt...
-
Eine Frage an die Experten: Ich bekomme meinen VZ voraussichtlich im Dezember 2025.
Wird dieser dann mit Sommer-/Winter- oder Ganzjahresreifen ausgeliefert oder kann ich das beeinflussen?
Ganzjahresreifen will ich nicht haben.
Danke und Gruß,
Hermi
Generell, sofern nichts anderes vereinbart mit Sommerreifen.
VG Michi