Beiträge von Luedi
-
-
Ich kann dir nicht weiterhelfen, jedoch sieht es bei mir fast zu 100% genauso aus. Habe nur 2 Tage später unterschrieben.
Habe denselben Status von WhatsApp Chat und letzte Mail war: ist in Produktion.
Ich warte mit dem Verkauf des privaten, bis ich nähere Infos vom Händler habe.
Ich gehe davon aus, das Fahrzeug ist noch nicht am Hafen.
-
Ich denke den Akku kann man an einem DC Lader identifizieren. Mehr als 135 KW Ladeleistung schafft der 77er Akku nicht.
-
-
-
Bario
Habe die FIN heute erhalten. Es steht "SA" vor den Ziffern, somit dann ein MJ 2025. -
Ich habe Ende Januar den Leasingvertrag bei Feser Graf unterschrieben. Die Auftragsnummer ist eine 2024. Vor 4 Wochen erhielt ich den Status, dass Fahrzeug wird gebaut. Seitdem keine Statusänderung.
Angeblich soll das Fahrzeug März/ April da sein.
Nach Rücksprache mit Feser, handelt es sich um ein Modelljahr 2025 Fahrzeug. Leider konnte ich keine Information erhalten, welcher Akku verbaut sein wird. Die Fahrzeuge waren bereits vorbestellt, eine Neubestellung wäre zum damaligen Zeitpunkt im Juni/ Juli verfügbar gewesen.
Danke SeyKey wg. der Info mit dem Statuswechsel und das Schiff muss ankommen.
-
-
Hi Alex,
du hast glaub ich auch bei Feser bestellt oder? Ich habe meine Unterschrift auch in dem Zeitraum geleistet, mal sehen ob in der Lieferung noch mehr Fahrzeuge dabei waren.
Was hat es mit den fehlenden Zubehör auf sich? Wird das alles vom Autohaus zu Dir geschickt, da die Autos "nackt" ankommen? Mit dem Ladekabel finde ich ärgerlich, hier müsste ich dann mit der Abholung warten, da meine Wallbox ohne Ladekabel ist.
Jedenfalls viel Erfolg und noch viel mehr Spaß mit dem neuem Auto!
-
Hoffentlich wird bald ein 3D-Modell-Ersteller Tavascan Fahrer ;-). Wäre super man könnte sich was passendes drucken. In den div. Datenbanken ist noch nichts verfügbar.
Born71
Bin gespannt auf Deine Fotos und Erfahrungen.