Ich werd mal versuchen am Montag die Kommissionsnummer rauszufinden. Update folgt….
vielleicht bin auch nur zu blöd die FIN richtig einzugeben 🤣 aber ihr könnt es gerne auch probieren
Ich werd mal versuchen am Montag die Kommissionsnummer rauszufinden. Update folgt….
vielleicht bin auch nur zu blöd die FIN richtig einzugeben 🤣 aber ihr könnt es gerne auch probieren
Na dann Check deine FIN mal bei Höegh:
https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht
Dann kannst du sehen, ob dein Tavi schon verschifft wurde oder nicht.
Super - danke für den Tipp - wenn ich meine FIN eingebe (VSSZZZKR2TA000902) kommt leider eine Fehlermeldung - wie muss ich da richtig suchen!?
MKW Wenn Du mit Fahrzeugidentifizierungsnummer die Fahrgestellnummer meinst, dann ist das eben die VIN
Richtig hab ich auch gerade rausgefunden - die FIN (deusch) ist die VIN (englisch). ![]()
Hallo zusammen,
Ich lese mich gerade ins Forum ein und bin begeistert, was ihr da alles an Informationen herausfindet. Welche Tavis mit welchem Schiff irgendwo landen.
Ich habe meinen Tavi am 29.12.2025 schon mit dem aufpreispflichtigen Update aufs Modelljahr 2026 bestellt. Anscheinend gibts da Unterschiede zwischen Deutschland 🇩🇪 und Österreich 🇦🇹.
Angekündigt war die Lieferung für die zweite August Woche, war natürlich nix. Dann hieß es es verzögert sich bis Anfang November! Nach neuerlicher Urgenz wurde mein Tavi angeblich priorisiert (wie auch immer das funktionieren soll 🤪) und dementsprechend soll er jetzt Ende September beim Händler eintreffen.
In einem der Foren hab ich gelesen man soll sich doch an den Cupra WhatsApp Chat wenden, was ich heute auch gemacht habe. Dort kommst du aber ohne Kommissions Key nicht weiter, den habe ich nie bekommen. Die KI meint mit meiner Fahrzeugsidentifizierungsnummer (die habe ich schon) sollte das sogar einfacher gehen. Einige von euch schreiben auch von einer VIN, dass sagt mir leider auch nix.
Was genau würdet ihr mir jetzt raten, um Licht ins Dunkel zu bringen? Danke für Eure Tipps 🤔