mir wurde auch gesagt, dass im system der dezember als übergabe stünde. Kann und will das aber auch nicht glauben. ich halte 6-8 wochen für realistischer
Beiträge von Bartnick
-
-
was ist denn eure wirklich realistische Einschätzung wann wir die dinger bekommen? ich hoffe irgendwie auf oktober aber glaube nicht so recht dran
-
Schade, dass die Entfernung vom Hafen da leider keinen Einfluss drauf hat
-
Der WhatsApp Chat ist so grottig. Man stellt teilweise zwei Fragen die aufeinander aufbauen. Man kriegt eine Antwort auf die erste und wenn man nachhakt ist der Chat schon vorbei und man soll eine Bewertung abgeben.
Zum Thema: ob das Schiff am 10. oder 11 ankommt ist ja im Endeffekt egal. Die Frage ist wie lange der nachlauf dauern wird. Meiner ist auf der Detroit die am 15.09 in Bremerhaven ankommen soll. Übergabe an noch laut Händler im System für Dezember geplant. Krieg ne Krise falls der nachlauf tatsächlich so lange dauert
-
wenn man von dem aktuellen nachlauf ausgeht der so 6-8 wochen dauert... dann kommt der winter wo die lkw plötzlich nicht mehr fahren können wir sie wollen, weihnachtszeit steht an etc.. ist nur eine vermutung
-
Mein Wunschtermin war August, ich weis nicht was Cupra da macht habe ja letztes Jahr August bestellt. Mein Q4 muss ich am 08.11.2026 zurück geben.
also den Tavi wirst du dieses jahr wohl kaum mehr bekommen in diesem Jahr wenn man das so liest. also am 08.11 auf gar keinen Fall
-
-
Die Detroit kommt nun einen tag früher an 15.09.
schade, dass wir unsere autos deswegen nicht früher erhalten werden
-
-
Ich stöbere mal hier mit rein. Bein Tavi ist auf der Detroit, die ja fast zeitgleich mit der Emden eintreffen soll. Mein Händler sagt, der Auftrag wäre für Dezember geplant. Ich hoffe das ist nur eine Aussage weil es "so im system steht". kann mir kaum Vorstellen, dass die Autos im September eintreffen aber erst im Dezember bei uns ankommen