Beiträge von Bartnick
-
-
-
-
die aktuellen zeiten im Nachlauf liegen bei 4 Wochen wenn man sich die Tavis anschaut die auf der Emden waren. also Frühestens mitte Oktober denke ich
-
was hättest du davon?
-
Das Abladen wird doch eh erst Morgen angefangen oder? und auf ein paar Stunden kommt es dann auch nicht an. Wird ja dennoch 4-6 Wochen mindestens dauern bis man sein Auto bekommt
-
sieht so aus Schlepper nähert sich wohl auch
also ich sehe keinen Schlepper
-
Die kriegen das da schon hin
Bin froh, dass die Detroit nun bald endlich in Bremerhaven ankommt. Den Ausritt nach Newcastle hätte sie sich gerne sparen und erst nach Bremerhaven ansteuern können. Aber ist nun mal so. Hoffe immernoch auf eine Übernahme im Oktober 
Die Hoffnung mit Oktober habe ich auch, aber laut meinem Händler ist im System noch von Dezember die Rede. Hoffe das ändert sich sobald das Schiffchen in Bremerhaven angekommen ist
-
Also meines wissens hat doch die THG Prämie nichts mit der E- Prämie zu tun oder? die E- Prämie kannste auch im Dezember noch beantragen, die THG für dieses JAhr nur bis Mitte November
-
Also mein Tavi ist auf der Detroit und war von Beginn an auf Prio gesetzt. Dennoch ist stand jetzt Übergabe für dezember geplant obwohl die detroit nächste Woche in Bremerhaven einläuft