Was hat folieren ca. gekostet wenn ich fragen darf?
Beiträge von Th_79
-
-
Hm, das Prob wurde mit 18.5 wohl leider nicht gefixt weil ich die Probleme immer noch habe!
-
Ich habe seit iOS 18.4 Probleme wenn ich über den Sprachbefehl ein Telefonat starten will das ich gesagt bekomme ich müsse das Telefon per Bluetooth verbinden, wenn das Telefon per CarPlay verbunden ist. Das wäre aber wohl ein bekanntes Problem mit 18.4, dann hoffe ich mal das das mit dem nächsten iOS Update behoben ist
-
Bei mir war das Kabel bei der Übergabe im Kofferraum noch im Versandkarton, der Freundliche sagte das das immer separat mit DHL kommt. So sieht es jetzt aus!
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
7,48€ | Für Volkswagen UNYX Auto Dekoration Auto Liefert Änderung Zubehör Drahtlose Lade Zentrale Steuerung Lagerung Pad
https://a.aliexpress.com/_EGn5X2q
Sind zwar für den ID Unyx aber manches könnte durchaus passen
Ich denke nicht das das passt weil der Tavascan nur eine Ladeschale besitzt im unteren Teil der Mittelkonsole und auf dem Foto sind diese oben auf der Konsole.
-
Bin eben durch Google über diesen Artikel gestolpert!
Agenturvertrieb für Born/Tavascan beendet
-
Ich habe es die Tage das allererste Mal in Anspruch genommen bei einem Audi/Cupra Partner, die haben erstmal alle Daten von mir und dem Auto in ihre Datenbank auf genommen.
Dann ging alles ohne Probleme, sie hatten danach nur eine Bitte das ich mich kurz vorher melde damit sie es besser planen können damit ich nicht lange warten muss.
Habe in der Zeit in der Ausstellung in der Sofaecke gesessen und einen leckeren Cappuccino getrunken.
Der Tavascan wurde gewaschen und ausgesaugt!
Das witzige, der junge Mann an der Anmeldung sagte er habe von diesem Cupra Service erst vor kurzem über TikTok erfahren dass es das gibt und es jetzt der erste Auftrag ist den er erstellt.
-
-
Ist aufjedenfall Interessant und werde ich auch in die engere Wahl mit einbeziehen. Danke für den Tipp
Nur eine Frage habe ich noch. Die drei Blasen oben links, machst du die noch weg? Würde mich persönlich immer triggern wenn ich sie sehe
Die sind von selbst verschwunden 👍🏼😎
-
Das Thema Einzelfall benutzt die VAG gerne habe da mit meinem Superb auch die ein oder andere Erfahrung gemacht!