Aktuell, auf der deutschen Cupraseite ****.de kann man im Konfi vom Tavascan keinen Mattlack auswählen.
Was noch kommt oder vorgesehen ist oder im Europäischen Ausland verfügbar ist interessiert mich nicht.
Aktuell, auf der deutschen Cupraseite ****.de kann man im Konfi vom Tavascan keinen Mattlack auswählen.
Was noch kommt oder vorgesehen ist oder im Europäischen Ausland verfügbar ist interessiert mich nicht.
Nein der Tavascan hat keine Mattlacke wie zum Bleistift der Formentor oder Leon.
Nein das waren bei meinem alten Vorgängerauto eigene Felgen aber da hatte die Felge auch einen Einzelpreis von ca. 800€.
das ist so ca. 3-4 Jahre her.
Die Rep hat so ca. 60€ - 80€ gekostet und sie sah schlimmer aus als dein Schaden auf dem Foto.
Du musst gut und gern ca. 10-14 Tage bei so einer Reparatur rechnen.
Ich habe mit meinen alten 19“ Felgen schon mehrfach etwas bei einem Anbieter in meiner Nähe reparieren lassen, war immer zufrieden!
Würde an deiner Stelle mal zu dem bei dir hinfahren und fragen was er dafür Preislich aufruft!
Das glaube ich allerdings auch bzw. es ist ja schon leicht bewölkt.
Aller die Software von SAIC ist auch nicht das gelbe vom Ei. Merke ich täglich wenn ich unseren MG4 fahre oder auf dem Beifahrersitz Platz nehme.