Ich bin gespannt wie es beim meinem wird den ich Anfang April bekomme.
Beiträge von Th_79
-
-
-
-
-
-
Ich habe Mitte Februar unterschrieben, einen Tag später kam die Bestätigung per Mail, eine Woche später kam die Mail das Auto wurde gebaut!
Letzte Woche habe ich mal beim Freundlichen telefonisch nachgefragt wie der Stand der Dinge ist. Antwort das Auto steht in Osnabrück, wann es aber beim Freundlichen auf dem Hof steht weiß man nicht genau. Es dauert aus Erfahrung ca. 4 Wochen wenn es in Deutschland ist! Der Freundliche sieht ein Tag vorher was er am nächsten Tag geliefert bekommt!
Wenn es beim freundlichen ankommen ist dauert es ca. eine Woche bis die Papiere kommen.
Bin gespannt ob die angesetzte Zeit mit Anfang April 2025 gehalten wird.
-
Mein Empfinden nach ist das Weiß Silber eher mehr Silber als Weiß.
-
Hier https://www.schutzfolien24.de/massanfertigungen.html kann man nach Maß anfertigen lassen, den Rundungsradius der Ecken festlegen und die Folienart wählen.
Das dürfte günstiger als das o.g. Angebot sein.
Genau dort habe ich angefragt, weil die Folien nicht in der Auswahl zur Verfügung stehen.
Bekam dann eine Antwort das ich aber Bilder und Abmaße liefern könnte um die Folien zu produzieren.
-
Liegt bei euch im Winter soviel Schnee das ihr unbedingt Winterreifen braucht?
Finde es eher besser, man investiert in sehr Gute Allwetterreifen bei einem Leasingfahrzeug das man in den meisten Fällen sowieso nicht länger als 4 Jahre behält.
Den Satz Winterkompletträder bekommt man danach nicht gut wieder verkauft!
-
Gegen die Fingerabdrücke & Kratzer, habe eine matte Folie aufs Display des MG4 von meiner Frau gemacht sieht deutlich besser aus und man muss nicht 3x wöchentlich das Display reinigen