Diesen Anbieter habe ich auch schon gefunden!
Beiträge von Th_79
-
-
Ich bin auf der Suche nach der Genauen Größe des Infotainment Displays! Ja das es 15“ sind, weiß ich aber es geht um die genauen mm/cm Angabe für eine Schutzfolie.
Weiß zufällig jemand hier wo ich die bekommen kann?!
-
Stelle dann mal bitte Bilder hier online.
-
Hier steht viel zu V2L über VW
Bidirektionales Laden | Laden und Reichweite | Volkswagen DeutschlandMit bidirektionalem Laden wird Ihr Volkswagen ID. noch smarter. Hier erfahren Sie mehr über die neue Technologie.www.volkswagen.de -
Es sind definitiv andere als beim Born das sagte mir ein Händler als ich auch fragend vor einem Born VZ & Leon VZ stand !
-
Also bei den mehreren Probefahrten die ich gemacht habe ob, Renault, Kia, usw…. war das vom Cupra an schärfsten, beste Auflösung!
Vielleicht musst du auch noch etwas mit dem Sitz nach unten, wenn du das HUD schon ganz nach oben gestellt hast.
-
Bei welchem Anbieter seit ihr für die THG Quote?
Instadrive bietet bis zu 100€.
-
-
Hier auch ein interessanter passender Artikel:
Kaufland und Lidl gehen neue Wege beim Schnellladen für ElektroautosSchnellladen beim Einkaufen, das soll die Zukunft auch in Deutschland sein. Unternehmen wie Ikea haben diesen Weg bereits eingeschlagen und werdenwww.smartdroid.de -
Ich habe am Freitag 14.2. das Leasing Formular unterschrieben an den Händler zurück geschickt und am Samstag 15. 2. habe ich eine Email von Cupra bekommen wo das drin stand:
Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt.
Dein CUPRA hat von uns zur Identifikation einen einmaligen Kommissions-Key erhalten.
Verwende ihn für weitere Fragen zu deiner Bestellung.
Deine CUPRA Garage ist für dich da.
Hast du diese Nachricht schon bekommen?