Ich habe eine Wallbox zuhause, war nur am überlegen ob ich den Cupra Tarif für unterwegs nutze damit es ganz einfach geht Stecker ans Auto anschließen und ab dafür! Ohne die ganzen anderen Tarifen, Karten, Apps, usw… welche Karte geht jetzt hier oder nicht!
Beiträge von Th_79
-
-
Ja genau im Free sind es 0,69€.
Da die 150KW Ladesäule von der Firma LichtBlick emobility verwaltet wird, kostet EnBW 0,74€ und Aral 0,75€ auch beides die Free Tarife
-
Ich habe jetzt schon ein paar Ladestellen bei mir in der Nähe gefunden die selbst mit dem monatlichen Kostenfreien Tarif von Cupra, günstiger pro KW sind wie bei EnBW, Aral mit ADAC Bonus oder Shell!
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tarif von Cupra?
-
Ok das wusste ich nicht dann ist es klar!
-
Mich stellt sich die Frage wieso man nur diesen einen Anbieter filtern kann!
-
Ich wechsle von einem 15 Jahre alten Skoda Superb Combi 3T5 auf den Tavascan Endurence
-
Würde vorschlagen ich erstelle mal ein neues Thema nur für die Ganzjahres-, Allwetterreifen.
Für mich kommen nur die von Goodyear in Frage diese Gewinnen fast jeden Test in diesem Segment!
-
Ich werde auch Allwetterreifen dann aufziehen wenn es dann soweit ist da es ein Leasing Fahrzeug ist!
Aber die neuesten Studienergebnisse zeigen das die neusten Generationen der grossen, breiten den kleinen schmalen Winterreifen wie früher in nichts nachstehen eher besser sind.