Beiträge von Tava

Meiner wurde im Januar produziert, im Juni 2026 mit 5.6 ausgeliefert und ich habe alle Infos im HUD. Eine neuere Software für das MJ2025 gibt es nicht.

Warum hier allerdings etliche im August ausgeliefert wurden mit 5.4 ist schonmal sehr seltsam. Außer es waren bewusste Terminbestellungen.

Meiner wurde Oktober 2025 produziert und August 2026 erst ausgeliefert. Hat das gleiche Problem , allerdings mir der Software 5.6

Hi!
    nein, die neueste Software ist noch nicht vorhanden. es ist 5.4 installiert und noch kein 5.6.

Der Verkäufer hat in seinem Fahrzeug nachgesehen und exakt die gleichen SW Stände.

Ich hänge mal ein Foto rein wo ich einmal alles Rot markiert habe, was alles nicht angezeigt wird, auch wenn man ohne Navi fährt.
    Ganz links ist jetzt bei mir die Akku Anzeige, welche sich aber auch nicht verändern läßt.

fehler.jpeg

Jetzt sind wir schon 4 Leute die genau das selbe Problem haben.. alle Fahrzeuge vor kurzem ausgeliefert.. es scheint ein BUG zu sein.. ärgerlich.. ich habe übrigens auch kein Menüpunkt mit Assistenzsysteme für HUD nur Navi .. aber diese ohne Funktion.

H