Beiträge von cap-formentor

Hallo alle zusammen,

kur zu mir: aktuell fahre ich einen Formentor, wird abgelöst durch einen Tavascan. Wie in der Signatur zu lesen habe ich vom Händler als unverbindlichen Liefertermin Q4/2026 genannt bekommen. Demzufolge fing es nun langsam an unter den Fingernägeln zu jucken und ich bin auf der Suche nach mehr Informationen bzgl. Lieferzeiten über dieses Forum gestolpert.

Nachdem ich mich ein paar Tage ins Forum eingelesen habe und das Thema "Tracking der VIN bei Höegh" entdeckt habe, konfrontierte ich gestern meinen Händler damit. Und - Überraschung - er wusste von der Tracking-Möglichkeit gar nichts. War total begeistert und meinte das wäre für ihn und andere Kunden ein riesiger Mehrwert. Im Gegenzug für diese Wertvolle Info hat er mir dann meien VIN rausgerückt und - was sol l ich sagen - tatsächlich war meiner wohl auch auf der "Emden"!

In diesem Sinne mal ein großes Danke an die Forumsmitglieder die sich da wahnsinnig viel Mühe machen um solche Informationen zu recherchieren und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen!

:thumbup: