Alles anzeigenHallo in die Runde,
kann mir evtl. jemand sagen, wie lange es dauern "darf" bis man nachfragen sollte bzw. bei euch erfahrungsgemäß gedauert hat, bis ihr nach einem eingereichten Leasing-Antrag eine Bestell- oder Auftragsbestätigung erhalten habt?
Ich habe vor drei Wochen (am 26.02.) einen Leasing-Antrag verschickt und am gleichen Tag Post-Ident gemacht, Gehaltsnachweis etc. wurde zuvor auch schon eingereicht und geprüft. Ich hab dann zwei Tage später nochmals per Mail nachgefragt, ob alles soweit passt und eingegangen sei und am 01.03. dann eine kurze Mail erhalten (nur ein Zweizeiler vom Autohaus), dass alles angekommen ist und in die Bestellung gegeben wurde, und sie sich dann mit der Bestellbestätigung wieder melden würden - das ist nun wie gesagt knapp drei Wochen her.
Ist das zeitlich normal bzw. noch im Rahmen? Ich frage nur, weil ich per Google teilweise (sowohl Cupra als auch andere Hersteller) Infos wie "Bestätigung innerhalb weniger Tage" oder "Bestätigung normalerweise innerhalb 2 Wochen" gefunden habe...
(Sorry falls das evtl. eine "Noob-Frage sein sollte, allerdings ist das mein erstes Leasing-Fahrzeug...
)
Wie lange hat das bei euch so gedauert?
Danke für kurze Antworten im Voraus.
Also ich habe 2 Tage nach Einreichung bereits die Mail von Cupra bekommen, dass mein Auto bestellt ist. Nach 3 Wochen kann man also meiner Meinung nach auf jeden Fall mal nachfragen. Hast du ein Lagerfahrzeug bestellt oder wird deiner erst noch produziert?