Beiträge von bozz.cupra

Also bei mir stand mein Tavascan als Rückruf bzw. als Austausch des OCU im System. Mittwoch bestellt, Freitag war das Teil da, vorgestern hatte ich Zeit. Das Teil wurde innerhalb einer Stunde ausgetauscht. Lecker Käffchen getrunken und wieder nach Hause. Alles funktioniert super

Bist du schon mal mit Gewicht >200kg im Kofferraum und/oder Rückbank gefahren. Beim Enyaq gibt es Probleme mit Vibrationen durch die Antriebswellen hinten bei Beladung und beim Beschleunigen im Bereich um die 100km/h. Tieferlegungen hatten diese Vibrationsneigung noch verstärkt.

Würde mich Interessieren ob dieses Thema mittlerweile abgestellt wurde

Hatte ich tatsächlich vorgestern und heute mit jeweils 250kg Rasensand. Habe aber bisher nichts wahrgenommen.

Das ist mir tatsächlich alles bewusst. Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Aber dann wunder ich mich, dass Reifenrechner Anzeigen, dass die Toleranz viel zu groß ist. Statt 100kmh zeigt der Tacho weniger an. Und das ist ja verboten.

klärt mich mal bitte Jemand auf. Ich kann auf dem selben Fahrzeug 19,20 und 21 Zoll fahren? Aber dann sind doch die Abweichungen zu groß bei der Tachoanzeige.

Aktuell bin ich knapp 1300 km gefahren. Bei 100% Akku, zeigt er mir 535km an. Trotz 22 Zoll