Das OCU wurde Mittwoch bestellt und ist heute eingetroffen. Nur zur Info für alle, die seit Wochen warten.
Beiträge von bozz.cupra
-
-
Ich hatte das selbe Problem. Auch bei mir gibt es eine Rückrufaktion. Das Teil ist bestellt. Der Mitarbeiter aus der Werkstatt hat aber sein System an mein Auto angeschlossen und konnte so helfen, dass wenigstens der QR Code angezeigt wurde und ein Hauptnutzer schonmal angelegt werden konnte.
-
Und das Erdbeerkörbchen sieht auch gut gepflegt aus 😎😁
Ja sehr. War wohl mal ne Startnummer auf den Türen. Auf der Fahrerseite konnte man das noch sehen.
-
Mega. Sieht gerade in der Seitenansicht richtig schön und stimmig aus. Gerade weil die Felgen Silber und nicht schwarz sind.
Das E36 Ringtool scheint aber auch nett zu sein 😎
War ein geiles Teil. Mit allem, was man sich vorstellen kann.
-
Der Schriftzug hinten kommt noch schwarz.
-
Sieht wirklich gut aus. Kannst Du bitte noch Bilder von der Seitenansicht und Heckansicht posten? Habe nämlich das gleiche vor, finde das gräuliche nämlich nicht schön, verstehe auch nicht, warum man das nicht schwarz gemacht hat.
-
Was hat folieren ca. gekostet wenn ich fragen darf?
Du kannst mit ca. 1000 bis 1200 Euro rechnen. Ich habe aber auch auf dem Dach die Teile, die in Wagenfarbe sind, noch folieren lassen. Die Front ist super aufwendig. Die Demontage dauert super lange
-
Sieht sehr schick aus dein Hobel
Nicht zu viel gemacht, aber so das es in Summe passt, schönes Konzept
Vielen Dank. Das war mir wichtig. Dass es nicht verbastelt ausschaut, sondern schön clean.
-
Sieht wirklich gut aus. Kannst Du bitte noch Bilder von der Seitenansicht und Heckansicht posten? Habe nämlich das gleiche vor, finde das gräuliche nämlich nicht schön, verstehe auch nicht, warum man das nicht schwarz gemacht hat.
Ich werde nachher mal versuchen Bilder zu machen.
-
Jetzt sind auch alle grauen Teile, in hochglanz schwarz foliert