Hallo zusammen. Morgen wird mein Tavascan endlich bei KW abgeholt. Am Samstag fahre ich dann zu meinem Autohaus, wo auch direkt die neuen Felgen, CVR4 in 9,5x22 ET35 aufgezogen werden. Werde dann Bilder machen.
Beiträge von bozz.cupra
-
-
Also wenn Jemand bei Disskin bestellen will, einfach meinen Rabattcode Bozz15 eingeben. Gilt für das gesamte Sortiment.
Habe die Matte Folie seit 2 Jahren in meinem Formentor und die normale Folie für mein Handy. Werde definitiv wieder eine Folie für den Tavascan bestellen.
-
Gibt es irgendwo auch ein Thema zu Sommerreifen, bzw. zu Felgen für den Tavascan? Oder nur hier mit Winterrädern?
-
Werde ich dann gerne machen.
Er bleibt bis zum 28.03 bei KW.
An dem Tag wird auch TÜV gemacht.
Sollte ihn dann am 29.03 zum ersten Mal live sehen können. Dann werden noch die neuen Felgen aufgezogen, die schon im Keller liegen. Mitte Mai wird er dann zugelassen.
-
Hallo zusammen. Bin seit heute hier im Forum.
Mein Tavascan geht am Montag zu KW als Entwicklungsfahrzeug. Dort wird dann das KW V3 Gewindefahrwerk eingebaut. Sollte also Jemand Interesse an solch einem Fahrwerk haben, ist es ab ca. Anfang April bestellbar.
Beste Grüße
Bastian
-
Guten Abend zusammen.
Ich bin seit jetzt gerade hier angemeldet und es hat sich jetzt schon gelohnt.
Aktuell fahre ich einen Formentor, mein Tavascan steht schon seit Anfang Januar beim Händler, kann aber erst nach Leasingende des Formentor zugelassen werden. Beim Formentor habe ich damals direkt die Halterung entfernt. Beim Tavascan hatte ich Sorge, wegen der starken Rundungen an der Front. Aber das mit der kleinen Platte hinter der Halterung ist ein absoluter Traum 👍
Beste Grüße
Bastian