wie gesagt, ist nicht schön - aber kein Weltuntergang wenn diese Funktionen mal 2-3 Wochen nicht richtig funktionieren ..die Karre fährt und bleibt nicht stehen, muckt etc.
Ohne Standheizung, Webradio etc., konnten wir vor 5 Jahren auch gut leben
wie gesagt, ist nicht schön - aber kein Weltuntergang wenn diese Funktionen mal 2-3 Wochen nicht richtig funktionieren ..die Karre fährt und bleibt nicht stehen, muckt etc.
Ohne Standheizung, Webradio etc., konnten wir vor 5 Jahren auch gut leben
Diese Funktionen stehen seit Auslieferung nicht zur Verfügung, bei mir seit nunmehr 2 Monaten. Das ist keine temporäre Störung.
Eine E-Auto ohne Onlinefunktion ist gelinde gesagt suboptimal.
Aber ist klar, wenn man das Problem nicht hat, erscheint es sicher nicht als Weltuntergang.
ok, 2Monate ist übel, so lange darf das fixen nicht dauern.
Drücke dir die Daumen das es bald erledigt ist-und mir, das ich nicht so lange Probleme habe...
Diese Funktionen stehen seit Auslieferung nicht zur Verfügung, bei mir seit nunmehr 2 Monaten. Das ist keine temporäre Störung.
Eine E-Auto ohne Onlinefunktion ist gelinde gesagt suboptimal.
Aber ist klar, wenn man das Problem nicht hat, erscheint es sicher nicht als Weltuntergang.
Hast du gar keine Online Verbindung, oder funktioniert nur die Anmeldung als Hauptbenutzer nicht? Ich würde mal den Cupra Digital Service anschreiben bzw. anrufen, bei mir haben sich sehr bemüht, dass mein Shop endlich funktioniert. Falls natürlich das Auto gar keine Verbindung aufbauen kann, ist es natürlich doof.
Hast du gar keine Online Verbindung, oder funktioniert nur die Anmeldung als Hauptbenutzer nicht?
Ich hatte doch bereits geschrieben, dass keinerlei Onlineverbindung möglich ist. Das ist schließlich das Fehlerbild hier und der Grund warum die OCU bei allen Betroffenen getauscht wird.
Der CUPRA Service ist ein schlechter Witz ehrlich gesagt. Erst negieren sie das Problem (man soll warten), dann sei ich angeblich zu blöd das einzurichten, inzwischen haben Sie zugegeben, dass ich in die Werkstatt muss.
Ich hatte das selbe Problem. Auch bei mir gibt es eine Rückrufaktion. Das Teil ist bestellt. Der Mitarbeiter aus der Werkstatt hat aber sein System an mein Auto angeschlossen und konnte so helfen, dass wenigstens der QR Code angezeigt wurde und ein Hauptnutzer schonmal angelegt werden konnte.
Ich hatte doch bereits geschrieben, dass keinerlei Onlineverbindung möglich ist. Das ist schließlich das Fehlerbild hier und der Grund warum die OCU bei allen Betroffenen getauscht wird.
Der CUPRA Service ist ein schlechter Witz ehrlich gesagt. Erst negieren sie das Problem (man soll warten), dann sei ich angeblich zu blöd das einzurichten, inzwischen haben Sie zugegeben, dass ich in die Werkstatt muss.
Hast du eine AHK ?
Hast du eine AHK ?
Nein. Sollte für dieses Thema auch irrelevant sein.
Nein. Sollte für dieses Thema auch irrelevant sein.
Man braucht nicht so pampig antworten, ich versuche nur andere Ansätze zu überlegen, weil wir leider in einer Service-Hölle leben.
Man braucht nicht so pampig antworten, ich versuche nur andere Ansätze zu überlegen, weil wir leider in einer Service-Hölle leben.
e-Mobilität ist in Deutschland noch Neuland 😉