Ich habe die Box nicht erhalten, habe aber auch nicht explizit nachgefragt.
Beiträge von Bewwan
-
-
Ich hatte angefragt und es wäre gegangen, meinen Vertrag von 24 auf 36 Monate zu verlängern. Am Ende wären die Mehrkosten aber so hoch gewesen wie die Förderung, da es immer zu den aktuellen Konditionen neu berechnet wird. Ergo, bleibe bei den 24 Monaten.
Vielleicht ist dann noch etwas im Topf, wenn der Tavascan ausläuft und ich profitiere beim neuen Fahrzeug.
-
Habe bei meinem die Pirelli Scorpion All Season draufgemacht auf 20“ Felgen. Bin mal gespannt wie der Verbrauch und die Lautstärke sind.
Werde berichten, wenn ich die ersten paar Runden gedreht habe, bzw. wie sie sich auch im Schnee schlagen. Liegt ja aktuell noch etwas 😅
-
Verabschiede mich ab heute auch aus dem Wartesaal.
Den Tavascan heute übernommen und nach den ersten 150km sehr zufrieden.
Statt November war es zwar nun erst Ende Januar, aber da mein bisheriges Fahrzeug aus der gleichen Gruppe war, lief alles sehr unkompliziert und ich konnte den Enyaq noch so lange weiterfahren.
-
Habe heute auch die Mail mit „in Produktion“ bekommen. Fahrzeug ist auf der Transporter gewesen.
Händler hatte mich aber bereits vor zwei Wochen angerufen und gesagt, dass es mit November nicht klappt. Zum Glück konnte ich das Leasing meines Enyaqs unkompliziert verlängern, da ich ihn in der gleichen Gruppe geleast habe. So bin ich weiter mobil, bin aber gespannt wann er dann endlich beim Höndler steht.
Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk

-
Habe mich jetzt dazu durchgerungen 20“ Felgen mit GJR von Pirelli zu kaufen. Anfangs wollte ich welche auf die 21“ Katla Felgen Reifen aufziehen, aber dann habe ich schon mal kein Problem mit zerkratzten Felgen bei der Rückgabe und preislich war das Paket dann ganz in Ordnung mit der Felge.
-
-
Ich sehe meist weiß, blau und eher selten das beige.
Wenn es das bei der Bestellung bereits gegeben hätte, dann wäre das Dark Void schon in die engere Auswahl gekommen
gefällt mir sehr gut. -
Hätte auch die ELEN App empfohlen, da bist du preislich ganz gut unterwegs, sofern eine Säule in der Nähe ist.
Gab damals an unserem Urlaubsort sogar eine kostenlose 11kW Säule.
-
Okay, das ist dann erstmal schlecht, wenn im COC erst ab 20“ was drinsteht. Bin da definitiv kein Experte. In dem Borbet Dokument stand in der ABE eine ganze Liste an Seat/Cupra Fahrzeugen drin und eben auch der Tavascan.
Würde meine ganze Planung durcheinanderwerfen