Beiträge von Pixelhomie

Das hatte ich gerade am Anfang auch. Das war immer dann so, wenn ich zu lange die Taste an der Heckklappe oder Schlüssel gedrückt habe.

Nur sehr kurz einmal drücken… mit kurzer Verzögerung öffnet die Heckklappe. Seit dem ich dies beherzige, klappt es ohne Probleme.

Das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ein kurzes drücken auf die Kofferraum Taste auf dem Schlüssel öffnet nur das Auto. Ich muss die Taste länger gedrückt halten bevor der Kofferraum aufgeht und dann auch gedrückt halten.

Hallo,

mir ist es jetzt schon öfters passiert das die Kofferraumklappe nicht vollständig öffnet, sie geht dann nur ein kleines Stück auf und bleibt dann stehen. Dabei ist es egal ob ich per Schlüssel, Kick oder den Griff öffne. Das Verhalten tritt auch nicht jedes Mal auf, sondern nur selten. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Wir haben unseren Tavascan vor zwei Wochen abgeholt und bei der Übergabe wurde auch zusammen mit dem Händler der Hauptbenutzer eingerichtet, was auch problemlos funktioniert hat. Ich habe eine Woche danach noch eine Mail direkt von Cupra erhalten mit Link zu einer Umfrage, worin auch explizit gefragt wurde ob der Cupra Händler bei der Übergabe die Einrichtung vom Hauptbenutzer gezeigt hat. Also sollte das laut Cupra auch standardmäßig gemacht werden. Ich würde jedenfalls bei Übergabe darauf bestehen oder den Wagen nicht abnehmen.