Beiträge von Vestaxbhh
-
-
Laut CUPRA WhatsApp Experten Chat soll mein Tavi seit gestern in WOB sein. Im Text steht zwar Born, aber ich schätze, das ist ein Vertipper. Hoffentlich! Nicht, dass ich statt eines Tavi ein Born abholen darf…

Mein Händler hat sich bislang nicht gemeldet. Mal schauen, wann er sich bemüßigt fühl, dies zu tun…

-
Zitat
War ja bei mir genau das gleiche. Jetzt ist er plötzlich schon im Zwischenlager und geht dann zum Händler. Hast Du mal die Hotline angerufen? Die sagen ganz genau wo das Auto ist und wann die Übergabe sein soll. Mir wurde freundlich dort Auskunft gegeben. Vom Händler habe ich auch sehr wenig erfahren.
bei mir auch exakt dasselbe.
Wie lautet denn die Hotline Nummer?
-
Ich habe meinen Tavi am 28.3.25 bestellt. Ich warte also nun fast ein Jahr auf das Fahrzeug. So groß die Vorfreude auch ist, ich habe keine Lust mehr zu warten und hingehalten zu werden. Es gibt kaum Infos vom Händler und auch nur auf explizite Nachfrage. Schockt echt überhaupt nicht.
Mal sehen, ob die Übergabe noch vor Ostern klappt. Wäre schön…
Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen!
-
Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.
Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).
Werde jetzt mal mit dem Händler telefonieren und schauen was der sagt.Meiner ist auch mit der Australis am 10.2. in BHV angekommen. Bist Du sicher, dass Deiner mit der Moonlight angekommen ist? Bei mir gab es einen Schiffswechsel auf die Australis in Zeebrügge ein paar Tage vorher. Soweit ich weiß, hat die Moonlight BHV dann nicht mehr angelaufen.
Aber das macht ja Hoffnung, dass vielleicht mein Wagen auch schon durch den Zoll ist. Ich hab mal den WhatsApp Experten Chat angeschrieben. Vielleicht gibt’s ja mehr Infos…
Wie lautet denn die CUPRA Service Telefonnummer, die Du angerufen hast?
Ich drück uns allen die Daumen, die schon lange warten!