Die Inhalte des Drive Pack sind bei allen größeren Packs (Immersive, Adrenaline, Extreme) enthalten:
Screenshot_2025-06-01-08-04-28-21_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg
Die Inhalte des Drive Pack sind bei allen größeren Packs (Immersive, Adrenaline, Extreme) enthalten:
Screenshot_2025-06-01-08-04-28-21_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg
Und meiner Meinung nach ist die Ersparnis so gering, dass sich die 1.500€ Aufpreis nicht wirklich rechnen.
... außer man möchte die beheizte Frontscheibe und die beheizten Rücksitze.
Die "Außenspiegel mit Memory-Funktion
und Beifahrerspielabsenkung" gibt es laut Preisliste nur mit dem Immersive, Adrenaline oder Extreme Pack.
Der Tippfehler "...SPIELabsenkung" steht übrigens so in der Preisliste ![]()
Ich kenne es halt von Audi.
Da war plötzlich die Heckklappe nicht mehr elektrisch, die Ambiente-Fußraumbeleuchtung nur noch weiß und die Breitbanddüse beim Beifahrer komplett gestrichen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass bei meinem dann alle 4 beleuchtet sein werden.
Also entweder Fehler im Konfigurator oder Einsparungen mit der Modellumstellung...
Laut Konfigurator sind in allen Varianten nur die vorderen Türgriffmulden beleuchtet:
Nun hab ich schon in ein paar Videos gesehen, dass auch die hinteren beleuchtet sind. Ist das ein Fehler im Konfigurator oder wurde das geändert?
Rennrad-Schenkel halt ![]()
Für tägliche Nutzung sind mir die echt zu eng gewesen...
Ich wechsle von einem Audi A4 2.0 TFSI quattro Limousine (252 PS, BJ 2016) zum VZ.
Davor bin ich über 20 Jahre Audi gefahren (A4, TT, A3). Was Audi aber gerade abliefert ist enttäuschend. So vergrault man langjährige Kunden.
Der Wechsel fällt mir schon sehr schwer, da mein A4 noch ein guter Audi ist, noch keinerlei Probleme gemacht hat und einfach Spaß macht.
Am meisten werde ich vermutlich den echt noblen Innenraum des A4 vermissen... die Chromapplikationen an allen Schaltern und Tasten, die schicken Aluleisten, der Wählhebel der perfekt als Handablage dient, ...
Von der Leistung her geht der A4 gefühlt besser, auch wenn er 90 PS weniger hat, aber halt 700 Kilo leichter ist.
Nun ist es für mich aber ab der Zeit zu wechseln. Ich kann Dank PV Anlage hoffentlich oft kostenlos laden und der VZ sieht schon deutlich aggressiver aus als eine graue A4 Limousine ![]()
Ich bin gestern kurz in den Extreme - Sitzen gesessen.
Hab mich dabei an den Oberschenkeln schon sehr eingeengt gefühlt und deshalb "nur" das Adrenaline-Pack bestellt.