Ja: Button oben links für Cupra Startbildschirm, Button oben rechts für Android Auto (blau) oder Apple CarPlay (grün).
Beide sind bequem erreichbar und werden immer angezeigt.
Ja: Button oben links für Cupra Startbildschirm, Button oben rechts für Android Auto (blau) oder Apple CarPlay (grün).
Beide sind bequem erreichbar und werden immer angezeigt.
Also beim Tavascan 2.047,07 EUR :-/
Bei mir sieht es so aus, also ob beide Probleme durch den Reset behoben wurden ![]()
VZ auch wegen Allrad und auch weil er mit seinen 2,2 Tonnen auch mit 340 PS jetzt doch nicht wirklich übermotorisiert ist...
Klar ist der Punch gut und bis ca. 100 km/h läuft er auch echt gut, darüber geht ihm aber die Puste aus.
Ich komme vom einen 2016er A4 mit 252 PS. Mit dem bin ich schon sportlicher gefahren. Da hab ich auch mal noch kurz überholt wo ich jetzt mit dem Tavascan zwei Mal überlege und es dann lasse...
Ja, hab den Ladetarif S.
Ich hab das Auto gelöscht und neu angelegt, jetzt geht's ![]()
Das hab ich auch schon versucht...
Bei den Fahrzeugdetails steht oben auch "AutoCharge" möglich, beim AutoCharge einrichten wird aber "AutoCharge ist für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar" angezeigt.
Braucht man evtl. zwingend eine Ladekarte?
Hab ich heut morgen auch gemacht.
Mal sehen ob beide Fehler (Fehlermeldung Background Services und Verschwinden Geschwindigkeit-Warner-Icon) damit endlich erledigt sind ![]()
Ja, ist bei mir leider genauso.
Wäre besser, wenn das mit der Sitzbelegungserkennung gekoppelt wäre ![]()
OK, dann ist es halt so... Kommt auf die Negativliste ![]()
Der A4 hatte zwei Radarsensoren wo bei anderen Autos die Nebelscheinwerfer sind. Soo viel Wärme wird er im Winter also vom Motor nicht abbekommen haben. Aber die waren beide immer gut warm und ich hatte auch im Winter nie Einschränkungen...
Ich war heute das erste Mal bei Schneetreiben unterwegs. Schon nach wenigen Kilometern verabschiedeten sich verschiedene Assistenzsysteme wegen "eingeschränkter Sensorsicht".
Zuhause angekommen war die ganze Front voller Schnee.
Der Radarsensor war eiskalt.
Sollte der nicht beheizt sein?
Bei meinen vorigen A4 waren beide Radarsensoren im Winter immer gut handwarm. Ich kann mich an keinen Ausfall der Assistenzsysteme erinnern ...
Ist das die Abgrenzung Audi <> Cupra ? ![]()