So, die Schoner sind angekommen und montiert. Sie passen prinzipiell richtig gut, aber die ganzen Gurte sind relativ eng, aber gehen noch.
Passform und Schutz sind gut!
Anbei auch zwei Bilder mit Tablets, das eine Tablet ist ein Samsung A9+ 11 Zoll Tablet mit der dicken türkisen Outdoor / Kinderhülle - passt gerade so. Das andere ist ein IPad Air 13 aus der Hülle rausgenommen (mit hat es nicht gepasst).
Beiträge von kruemelmonster858
-
-
Bin mal gespannt wie die passen, aber wir brauchen einen Tablet Halter, daher kamen die nicht in die engere Auswahl.
Ich habe Jetzt folgende bestellt und kann nächste Woche berichten. Die waren aber für 29,69€ im Angebot als ich sie gestern bestellt habe.
-
Und gibt es vielleicht eine Empfehlung? Falls nicht, werde ich ab nächste Woche mal anfangen bei Amazon welche zu bestellen und ausprobieren.
-
Hallo gibt es hier schon neues, hat jemand passende Schoner für die Sportsitze im Tavascan gefunden?
-
Top, danke dir, dann brauche ich die auch.
-
Grüß euch!
Habe heute die Kofferraumwanne ELMASLINE 3D Kofferraumwanne für VW ID.5 ab 2022 (ID5) Standard Ladeboden | Zubehör Kofferraum erhalten, anbei 2 Fotos wo man sieht dass diese auch wirklich passend ist.Kannst du mir bitte weiterhelfen? Welche Kofferraum Variante hast du denn? Verstellbar oder nur tief? Das sehe ich auf den Bildern leider nicht genau.
Ich habe heute meinen Tavascan abgeholt und habe nur den unteren Boden, wo man hinten bei der Stoßstange noch das Fach im Unterboden per Klappe aufmachen kann. Also nicht verstellbar oder irgendwas. -
Vielen Dank, gut zu wissen. Ich habe den normalen Endurance. Dann warte ich ab, bis ich das Auto wirklich da habe und bestelle dann.
-
ok vielen Dank dir. Also kann ich wählen ob oben oder unten. Das habe ich nicht gewusst.
-
Also ich habe den gleich aussehenden Vorgänger (1EA 971 675 AB) bei Kleinanzeigen in neu und unbenutzt für 90€ inkl. Versand gekauft. Der Vorbesitzer hatte einen Passat GTE (Plug-In), aber eine Wallbox und deswegen hat er das nicht gebraucht.
-
Das weiß ich leider nicht, deswegen hatte ich hier gefragt, ob jemand Empfehlungen hat.
Hast du eine Empfehlung oder denkst du die könnten passen?