bei mir jetzt neu, dass die originale Nachricht weg ist, dafür erscheint "App wird installiert".................. und das war's dann auch. Bei jedem Neustart das gleiche Theater.
Beiträge von BeeTee
-
-
Nee, alles gut. Die APP ist einfach.................... sagen wir mal "suboptimal"

Eines Tages werden wir uns fragen, warum "nichtdeutsche" Ingenieure so viel weiter sind als das, was wir hier geboten bekommen. Wenn man das alles VOR Kauf/Leasing wüsste.
Jetzt heißt es einfach damit mal leben und nach Leasing-Ende umsehen. Sind ja nur noch 20 Monate

-
Tja, dann darf ich wohl neidisch sein 😜. Meine App verbindet sich erst gar nicht! Noch nicht mal mein Händler schafft das.
-
Alles anzeigen
Bei allem Respekt, wie kann man diese Software verteidigen?
Ich war gelinde gesagt schockiert, wie schlecht sie läuft: ........................................
Ich habe vor Jahren einen der ersten Ioniq5 gehabt. Da war auch nicht alles "funktionabel", aber damals schon bei weitem besser als die Cupra App. Und auch da wurde OTA Verbesserungen angebracht.
Das Thema Remote Parking wurde über den Schlüsselsender gesteuert, ohne die App zu bemühen. Hat einer über die Cupra App schon mal sein Auti remot aus einer Parklücke bekommen?
Mein Händler ist total überfordert mit der Frage, da nix, aber auch gar nix mit der App geht. Auch ein Umweg über die VW-App nicht.
Das alles ist NICHT State of the Art

-
Du kannst in der App keine Zeit einstellen. Du kannst das in der App nur immer wieder neu anstoßen.
...........boah. Ich hatte vorher einen Koreaner. Da war auch nicht alles Gold in der App und Software. Aber VW...... wer programmiert denn so am User vorbei.................

-
Die Klimatisierung läuft dann 30 Minuten. Verlängern oder verkürzen muss man dann über die App.
Hi krong, wo in der App lässt sich die Zeit einstellen? Unter Klimatisierung geht das bei mir nicht. Was übersehe ich?
Danke für ein Feedback
-
Habe meinen gestern abgeholt... Hatte geregnet... Scheibenwischer machten das was sie sollten... WISCHEN ... und das gut und ohne irgendwelche Rubbel- Schleieraktionen ... Und bei Verschleiß werden die kostenlos getauscht (dafür hat man ja das Wartungspaket 🤷♂️)
Genau so dachte ich es auch - Wartungspaket -

Hahaha.... mein Freundlicher teilte mir mit, dass dies erst nach 6 Monaten greift.......... Ich erklärte dann was von Garantie. Hm, da müsse er sich kundig machen! Aber wohl eher nicht.
Ergo: keine Diskussionen. Bosch bestellt. Alles andere kostet Zeit und wie oben angeführt, es summiert sich dann........................................

-
Habt alles richtig gemacht 😁
Habe jetzt Bosch für €24.- drauf. Welten besser 🙏🏼
Das ganze sind aber in Zukunft Kleinigkeiten, die sich summieren und ein gewisses Unbehagen ob der Serviceleistung des Konzerns hinterlassen.
Wenn VW dann noch irgendwann LingLong-Reifen als Erstausstattung drauf zieht, gehe ich wieder nach Fernost.
-
Bin mit den original Wischerblättern im Regen vom Händler nach Hause gefahren 300km. Das ging gar nicht, habe sofort auf Bosch AeroTwin A027S gewechselt, hatte die aber schon vor der Abholung gekauft, über daparto.de für ca. 25€ mit Versand. Danach ist alles super, wie es sein soll.
Danke schön - gleich bestellt

-
Moin in die Runde,
habe jetzt grade meinen Tavas jetz knapp 3 Wochen. Habt ihr auch irgendwie Probleme mit den Scheibenwischern? Meine schlieren und rattern.

War beim Freundlichen, habe die 1. Wäsche machen lassen und auch die mit Graphit (vom Werk aus lt. Händler) beschichteten Wischer kontrollieren lassen.
NIX !!

Und was bekomme ich zu hören....... äh, wäre eigentlich kein Garantieteil und ich könnte 6 Monate warten, damit es in irgend so einen "Care"-Fall reinkommt.
Dann nochmals reklamieren; ja spinne ich

Hat jemand von euch schon die passenden Bosch-Wischer (bitte Nummer angeben)? Will keine Endlos-Diskussion. Tausche dann auf eigene Kosten.
Danke vorab