Beiträge von Tommi
-
-
-
Alles anzeigen
So kleines Update von mir:
War vorhin beim Händler um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen:
Stand heute ist das Fahrzeug noch nicht beim Händler, soll aber die Woche beim Händler ankommen.
Tatsächlich wurde mir gesagt das der Händler keinen Termin hat und nicht weiß wann welches Fahrzeug an kommt, also die werden wirklich einfach auf dem Gelände ´´abgekippt´´

Übergabe ist dann voraussichtlich Ende nächster Woche.
Also kann man auch die CUPRA-Hotline in die Tonne kloppen, die behaupten das mein Tavascan schon 1 1/2 Wochen beim Händler steht.
Alles anzeigenSo kleines Update von mir:
War vorhin beim Händler um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen:
Stand heute ist das Fahrzeug noch nicht beim Händler, soll aber die Woche beim Händler ankommen.
Tatsächlich wurde mir gesagt das der Händler keinen Termin hat und nicht weiß wann welches Fahrzeug an kommt, also die werden wirklich einfach auf dem Gelände ´´abgekippt´´

Übergabe ist dann voraussichtlich Ende nächster Woche.
Also kann man auch die CUPRA-Hotline in die Tonne kloppen, die behaupten das mein Tavascan schon 1 1/2 Wochen beim Händler steht.
tja, bei mir ist es ähnlich, nur kann mein Händler noch nicht sagen wann der Tavascan im Autohaus eintrifft.
Ist wohl ein Fluch auf der Lieferung Ankunft BHV 24.09.2025
-
Ja, wenn der Wagen diese Woche produziert wird, dann noch 2-3 Wochen in Halle & Hafen zwecks Qualitätskontrolle und aufs Schiff warten rumsteht - Abfahrt Ende November. Alles richtig was oben steht.
Das ist sehr optimistisch. Meiner kam am 24.09.2025 in BHV an unt steht immer noch irgendwo rum. Ist auf jeden Fall noch nicht auf dem Weg zum Händler

-
Ist alles sehr merkwürdig. Meiner kam am 24.09. in BHV an und steht seit 23.10. im Verteilzentrum WOB Fallersleben. Bisher gibt es auch noch keinen Termin wann er zum Händler geliefert werden soll

Na super, heue wieder bei Cupra angerufen. Nach Aussage des Service Mitarbeiter steht er jetzt wieder in BHV. Mal sehen wann er zurück nach China verschifft wird und dann demontiert wird. Unmöglich die Informationen und das Wissen der Cupra Mitarbeiter. Langsam bedauere ich das ich mich für einen Tavascan entschieden habe.

-
-
-
-
-