Beiträge von Tommi
-
-
Alles anzeigen
Weder noch.
Habe angerufen.
Und die gute Frau hat mir eine ziemlich genaue zeitliche Abfolge genannt

Fakt ist, zumindest am Telefon haben die die Infos und das ziemlich genau..
Mann muss aber etwas nerven bevor man die Infos bekommt.
Wo hast du denn angerufen?
Mein Tavascan ist auch am 24.09. angekommen und seitdem in Bremerhaven
-
Alles anzeigen
Hab gestern nochmal mit Cupra telefoniert.
Aktuell soll meiner seit dem 24.09. in BHV stehen und im Zoll hängen.
Er meinte aber das der Transport dann innerhalb von 2-3 Tagen zum Händler erledigt wäre, sobald der Zoll ihn freigegeben hat......
Die geplante Auslieferung im Oktober sei wohl laut Cupra auf jeden Fall machbar.
Mein Tavascan VZ hängt leider auch noch seit dem 24.09. in BHV fest. Mein Händler kann auch nicht sagen warum.

-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten und hilfreichen Tipps hier im Forum. Mein mitte April bestellter Tavascan wurde in der 28 KW gebaut und steht laut Händler seit Ende letzter Woche im Hafen von Taicang und wartet auf Verladung. Über die Kommissionsnummer konnte ich meine VIN abfragen, mit der ich dann bei Höegh die Fracht tracken konnte, demnach soll sich mein Tavascan am 05.08. mit der Neptun Barcelona auf den Weg Richtung Bremerhaven machen, Ankunft Bremerhaven (geplant) 24.09.
Sieht so aus als ob es mit dem geplanten Liefertermin Ende Oktober, Anfang November klappen könnte.
Genau wie bei mir 😀 Ist das gleiche Schiff.
Fahrzeug lässt sich seit heute tracken.
-
Die FIN kann beim Händler erfragt werden. Ich habe sie vom Expertenchat bekommen.
FIN - Baujahrtabelle
Modelljahr bestimmen - VDOCS - Vehicle Documentation ServiceModelljahr Definition Das Modelljahr eines Fahrzeugs wird kategorisch durch die 10. Ziffer der Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) definiert und zeigt einfach…www.vdocs.eu -
Habe jetzt die Fin bekommen. 10. Selle "s" Also Modelljahr 2025 😞
Bestellt 08.04. Gebaut 28. WOCHE
-
Kann man an der FIN erkennen welche Modeljahr das Fahrzeug ist?
-
bestellt am 08.04.2025
-
Mein Tavascan wurde diese Woche gebaut. Mal sehen was ich bekomme 2025 oder 2026