Die Temperatur macht viel aus.
Wie schnell bist du da gefahren ? Auch 130-140 km/h wo es ging?
Ja ziemlich identisch wie auf der Hinfahrt eventuell war noch die Sitzheizung und Heizung an.
Die Temperatur macht viel aus.
Wie schnell bist du da gefahren ? Auch 130-140 km/h wo es ging?
Ja ziemlich identisch wie auf der Hinfahrt eventuell war noch die Sitzheizung und Heizung an.
Echt ein super Wert für den VZ. Ich würde sagen damit ist er auf jedenfall Langstreckentauglich.
War auch erst skeptisch da erstes e Auto aber bei Ankunft in München an einer Aral Pulse Tankstelle kurz Pause gemacht Kaffe getrunken und Zack das Auto war auch wieder voll geladen und bereit für die Rückfahrt. Bei der Rückfahrt nachts um 2 (da war es kühler) war der verbrauch um die 24 kWh / 100km
Finde auch das das super werte sind. Endurance oder VZ?
Den VZ mit wärmepumpe und Adrenalin Paket.
Heute meine erste etwas längere Strecke von Stuttgart Richtung München.
Bin auf der Autobahn mit Travel assist gefahren (durchgängig 130-140 km/h) 85%, auch kleinere Passagen wo ich dann auf 180 kmh gefahren bin 10%.
5% Baustelle unter 100 km/h.
Bin auf ein Verbrauch von 21.9 kWh / 100 km
Es hatte so 15-20 grad.
Finde den Wert echt gut was sagt ihr dazu ?
Ist das viel ?
Also ich habe mein tavascan am 14.April abgeholt und nach 2 Wochen zur Cupra Garage gebracht in Stuttgart die haben mir ein Termin am 14.05 gemacht da ich genau dasselbe Problem hatte mit dem hauptnutzer Anmeldung.
Um 07:30 abgegeben und um 15:30 fertig gewesen alles funktioniert super ohne Probleme.
Laut der Garage haben die lediglich ein Softwareupdate gemacht und das war’s
Ich habe die Erfahrung gemacht das ihr bei der Cupra Garage oder beim Händler explizit erwähnen müsst das ihr das Angebot über Cupra care wahrnehmen wollt und euer Auto 1x im Monat waschen wollt.
Habe die selbe Erfahrung gemacht stehe ich mit meinem Einkauf in den Händen zu nah am Kofferraum öffnet er nur ein Spalt und piepst nachdem ich das das 2te mal betätige öffnet er immer komplett
Ich glaub keiner hat den tavascan ohne nichts bestellt 😅
Dann hat er wahrscheinlich kein Adrenalin Paket 😅
Die Frage die ich mir stelle Wv würdest du aber dann rekuperieren wenn du 300km zurücklegst.
Zb wenn du bei 300km einen Verbrauch von 60kwh hast im d und im B Modus aber dadurch 6 kWh gewinnst.
Ich für mich fahre im stockenden Stadtverkehr nur im B Modus sobald ich auf der Autobahn bin oder außerorts fahre ich im D Modus und da Jenachdem wie viel Verkehr ist mit 1 von 3 rekupirationsstufen