Beiträge von Erwin Enterprise

Ich glaube wir müssten bei der Beschreibung zwischen Auto-Infotainment und MyCupra-App explizit unterscheiden. Deine Beschreibung passt m.E. zur MyCupra-App, aber nicht zu den Einstellungen im Auto.

Im Auto-Infotainment habe ich Car2X aktiviert, Ist das was anderes als CTA (Connected Travel Assistent)?

Ich rede vom Auto, nicht von der App.

Da gab es im Store mehrere "Pakete, Apps, Funktionen", man nenne es wie man es möchte.

Aber im irgendwas davon zu erhalten musste ich im Auto, beim Store eine Rechnungsadresse etc. anlegen.

Wo ist das im Auto infotainment zu aktivieren?

Finde das nicht.

Nutzer -> Einstellungen -> Car2x

Siehe Post.

Hab die Anmerkung auch nicht ganz verstanden ABER, wenn mein Haupt Benutzer im Fahrzeug angemeldet ist, ich im Fahrzeug Charging Map, etc. herunterladen und dies mir danach dann auch in der App unter meinem Benutzer angezeigt wird war ich wohl „angemeldet“. 🤷🏻‍♂️

Entschuldige, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt bzw. falsch in Erinnerung.

Soweit ich mich erinnere, musste ich im Store eine Rechnungsadresse anlegen inkl. der VIN/FIN.

Danach konnte ich alles herunterladen bzw. aktiveren.

Im Store vom Auto gibt es die Möglichkeit, den Connect Travel Assistent und die Charing Map, ... zu erwerben für 0€.

Bei mir waren die entsprechend vorhanden nach der Anmeldung und Registrierung im Store.

Diverse Sachen lassen sich danach im ACC Menü einstellen.

PS: Die Fragen dabei nach der VIN, dies ist die Fahrgestellnummer (FIN).

Ich habe den Tavascan Endurance mit Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack und Winterpaket.

Laut Beschreibung bzw. Konfigurator sollen nur die vorderen Beleuchtet sein, bei mir aber auch sicher das alle 4 leuchten.

Wenn ich es schaffe, mache ich heute Abend mal ein Foto.

VIN: VSSZZZKR2RA003XXX

Hallo,

ich habe folgendes Problem und vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.

Ich fahre den Tavascan Endurance mit Adrenalin- und Winterpaket.

Auf der Rückbank, hinter dem Beifahrersitz ist ein Kindersitz mit ISO Fix moniert.

Kleinkindsitz, vorne eine Stütze, 360° drehbar mit eigenem Gurt.

Genauer gesagt dieser: Sirona S2 i-Size

Mein Problem besteht darin, das Auto erkennt diesen nicht..., wie auch?
    Gurt wird nicht benutzt und auf dem Sitz ist kein Gewicht bzw. minimal,

Und die Klimaanlage schaltet hinten deswegen auf ECO.

In dem Handbuch wird nicht darauf hingewiesen und es gibt auch keine anderen Informationen dazu.

Die Klimaanlage hat auch keine Einstellung um den ECO Modus dauerhaft zu deaktivieren.

Nach jedem Start des Auto, muss diese manuell aktiviert werden.

Aktuell übergehe ich das Problem damit, den mittleren Sitz dauerhaft angeschnallt zu lassen, aber ein Dummy fürs Gurtschloss ist schon bestellt.

Aber habe ich vielleicht etwas übersehen?
    Oder kennt jemand das Problem?