Was ist das für eine Platte auf dem Fahrradträger?
Beiträge von MM-VZ
-
-
Das sollte eigentlich keinen Einfluß auf die Produktion haben, zumal sie ja erst beim Händler eingebaut wird. Aber du hast Recht, irgendjemand muss sie ja scheinbar wochenlang auf einem Amboss dengeln.
-
Ist hier noch jemand dabei, dessen Auto im Januar gebaut wurde und weiterhin keine Schiffszuteilung hat?
Mein Tavascan wurde vor über 4 Wochen gebaut. Seit 14.01. "Freigabe zum Weitertransport" und es passiert nichts. Während gleichzeitig Autos die nach meinem produziert wurden und zum Teil Monate nach meinem bestellt wurden, schon mit der Hoegh Berlin Richtung Bremerhaven unterwegs sind...

Nervt langsam nur noch... in 2 Wochen sind die "6 Monate Lieferzeit" vorbei und es verzögert sich immer weiter sinnlos...
Das war bei mir auch so. 5 Wochen stand er im Hafen rum bis es dann endlich mal einem Schiff zugeordnet wurde. Später gebaute waren da schon unterwegs. Ist scheinbar normal.
-
-
Also meiner steht seit vorgestern da. Warum sollten sie ihn dann priorisieren?😄
-
Hab auch gerade Mandys Info mit der Priorisierung bekommen. Klingt für mich aber nach: Sag dem Kunden was er hören will.
Glaube kaum das da irgendjemand was "priorisiert".
-
Das ist die Webcam Langlütjen, ich bin natürlich nicht vor Ort

-
Da steht die Australis😄
-
Hab heute auch mal mit meinem Freundlichen vom Großkundenzentrum telefoniert. Er sagte er wartet auf 70 Stück die im Rückstand sind und teilweise schon länger im Hafen stehen. Ihm wurde gesagt vom Hersteller ,dass es nächste Woche gelöst wäre und es dann auch ganz schnell vorwärts gehen kann.
Na mal abwarten...
-
Hat eigentlich jemand den Eindruck das irgendwas von den Änderungen total wichtig und ein "Must have" ist? Ich sehe da jetzt nichts wo ich mich ärgere es nicht zu kriegen. Wenn es ein 86er Akku vom ID7 wäre dann schon. Aber diese Kleinigkeiten finde ich jetzt nicht so interessant.