Schön, das freut mich für Dich.
Dann kann ich auch mal hoffen. Meiner war zuletzt auch auf der Moonlight und muss zum Händler nach Frankfurt.
Schließe mich gerne an, Göttingen liegt ja auf dem Weg ![]()
Schön, das freut mich für Dich.
Dann kann ich auch mal hoffen. Meiner war zuletzt auch auf der Moonlight und muss zum Händler nach Frankfurt.
Schließe mich gerne an, Göttingen liegt ja auf dem Weg ![]()
Das frühe Bestellen hat in meinem Fall leider nichts gebracht. Ich habe meinen im April 2025 bestellt… und dieser ist noch nichtmal gebaut und hat auch aktuell keine Planwoche. Liefertermin wurde damals auf 05.2026 festgelegt, da mein aktuelles Leasing in 06.2026 ausläuft. Letztes Jahr im November hieß es vom Händler, er stehe auf „Baubarkeitsprüfung“ und aktuell hat er keinerlei Infos zum Fahrzeug. Er kann es sich auch nicht erklären 🙈 Da hilft also ein Vorlauf von 13 Monaten auch nichts
Ich dachte bei mir dauert es lange, aber das ist ja extrem ![]()
Was ist das für eine Platte auf dem Fahrradträger?
Das sollte eigentlich keinen Einfluß auf die Produktion haben, zumal sie ja erst beim Händler eingebaut wird. Aber du hast Recht, irgendjemand muss sie ja scheinbar wochenlang auf einem Amboss dengeln.
Ist hier noch jemand dabei, dessen Auto im Januar gebaut wurde und weiterhin keine Schiffszuteilung hat?
Mein Tavascan wurde vor über 4 Wochen gebaut. Seit 14.01. "Freigabe zum Weitertransport" und es passiert nichts. Während gleichzeitig Autos die nach meinem produziert wurden und zum Teil Monate nach meinem bestellt wurden, schon mit der Hoegh Berlin Richtung Bremerhaven unterwegs sind...
Nervt langsam nur noch... in 2 Wochen sind die "6 Monate Lieferzeit" vorbei und es verzögert sich immer weiter sinnlos...
Das war bei mir auch so. 5 Wochen stand er im Hafen rum bis es dann endlich mal einem Schiff zugeordnet wurde. Später gebaute waren da schon unterwegs. Ist scheinbar normal.
Also meiner steht seit vorgestern da. Warum sollten sie ihn dann priorisieren?😄
Hab auch gerade Mandys Info mit der Priorisierung bekommen. Klingt für mich aber nach: Sag dem Kunden was er hören will.
Glaube kaum das da irgendjemand was "priorisiert".
Das ist die Webcam Langlütjen, ich bin natürlich nicht vor Ort ![]()
Da steht die Australis😄