Beiträge von BenZu
-
-
Kann man eigentlich, zwecks Urlaub, ein mtl. Lade-Abo buchen und dieses auch problemlos sofort wieder kündigen? Also bei Cupra Charge.
-
Ich habe bereits im Februar bestellt, dass lt. Verkäufer wir genügend Vorlauf für die Wunschlieferung in KW40 haben.
Habe mal nachgefragt wann er denn gebaut werden soll.
Antwort: "Aktuell ist das Fahrzeug geplant für den Bau auf KW32, das kann sich aber noch ändern. Somit sind wir aktuell noch in der Zeit."
Kann mir nicht vorstellen, nachdem was ich hier so lese, dass das eine Übergabe in KW40 stattfindet.
Da bin ich mal gespannt...
Ich habe Mitte April bestellt, Auto soll in KW 33 gebaut werden und KW 42 ausgeliefert
-
0,75 bei 20.000 km,... das wäre TOP!
Aus deinen urspr. Angaben hatte ich die 53.000 errechnet.
LF vergessen viele bei Vergleichen, dass KM-Leistung da unberücksichtigt ist.
Viele Leasing-"Schnäppchen" sind dann mit einer Witz-Kilometerleistung von 5.000 pro Jahr etc.
Wofür braucht man ein Auto, dass nur stehen und nicht bewegt werden darf?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Preise gerade im Vergleich zum Leasing eh, sagen wir mal, interessant. Ich hatte mich tatsächlich schon für den Elorq entschieden, weil ich niemals gedacht hätte, dass der Tavasca lesingtechnisch da mithält, aber letztendlich war das 10.000,- € teuerer Auto in 48 Monaten Leasing fast 2.000,- € günstiger
-
Also ca. LF 0,83, das klingt in Ordnung, gerade bei so einer recht hohen KM-Leistung! 👌🏻
(440 : rd. 53.000)
Lt. Angebot ist der Preis inklusive aller Paket 58.030, wäre also 440 : 58030 = 0,75, was ich tatsächlich als sehr gut bei der Kilometerleistung einschätze
-
-
Endurance
Drive Package
Winter Package
Ganzjahresreifen
Anzahlung 2.000,-
48 Monate: 399,-
keine Überführung
Bau für KW 33 angekündigt
-
Na super, ich warte zwar noch auf meinen Tavascan, aber die 11kw Sungrow Wallnox, die hängt schon.
-
Ich wechsle auf meinen ersten Elektro-Wagen, meine Frau fährt bereits den Dacia Spring und da wir eine Photovoltaik-Anlage haben und ich es liebe mit ihrem kleinen Flitzer kurze Wege zu erledigen, wollte ich auf E wechseln. Nach 20 Jahren Ford habe ich mir natürlich auch den Explorer angesehen, aber er war mir tatsächlich zu hässlich.
Skoda Enyaq und Elroq haben mir beide sehr gut gefallen, aber der Tavascan war letztendlich nicht nur der für mich schönste Wagen, sondern auch günstiger als beide Skodas.
Gruß Ben
-
Das ist sehr interessant, leider kann ich noch keine Erfahrung dazu teilen, da ich noch auf die Auslieferung warte.