Beiträge von Franke1980
-
-
Am 11.9 sagte mir mein Verkäufer, das mein Auto seit 20.7 auf dem Seeweg sei. Am Montag sagte mir die Ki das Auto ist noch in Produktion. Einen Tag später sagte Mandy das Auto ist in Deutschland auf dem Weg nach Darmstadt. Dachte mir oh ist ja ziemlich nah, es soll ja nach Aschaffenburg. Heute bekam ich eine Mail von Cupra dein Auto ist gebaut…
Einfach nur peinlich, was soll man glauben? Wem soll man glauben? Brauch mein Auto Ende Oktober, es bleibt spannend.
-
-
-
ist euch aufgefallen (ok man fährt nihct so oft hinter sich her) dass im B bei jeder kleinen Rekuperation der direkt die Bremslichter an macht.. man ist das ne Disko
Das ist normal bei Elektrofahrzeugen. Es wird ja dabei auch verzögert und da müssen die Bremsleuchten an gehen.
-
-
-
Hat das schwammige Bremspedal eigentlich jeder oder wurde da was verbessert? Bei meiner Probefahrt war das fast ein Ausschlusskriterium. Sowas kenne ich von keinem E Fahrzeug was ich bisher mal gefahren bin.
-
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Brass, was das angeht?
Bei Brass soll man vorher anrufen, hat mir heute ein Kollege gesagt der schon seinen Tavascan hat.
-
Passen da die Radschrauben vom Cupra oder sind da extra welche dabei?