Da meine Frau und ich arbeiten sind wir da „leider“ drüber auch wenn wir zwei Kinder haben bzw. ab
März das zweite Kind kommt.
Willkommen im Club!!!!!
Wie gesagt, die Förderung ist Augenwischerei....
Da meine Frau und ich arbeiten sind wir da „leider“ drüber auch wenn wir zwei Kinder haben bzw. ab
März das zweite Kind kommt.
Willkommen im Club!!!!!
Wie gesagt, die Förderung ist Augenwischerei....
Ja so war es schon immer und das wird sich auch nie ändern. Als ich damals den Formtor PHEV gelast habe war die staatliche Prämie auch schon eingerechnet. Als es dann keine Förderung mehr gab, sind die Raten trotzdem nicht gestiegen
Hätte es auch gerechter gefunden wenn eine aus allgemeinem Steuergeld finanzierte Förderung dann auch wenigstens allen Privatkunden zu Gute kommt. Aber gut...lieber dauerhaft gutes Gehalt als einmalige Prämie
...trifft den Nagel auf den Kopf!!!....
"Hätte es auch gerechter gefunden wenn eine aus allgemeinem Steuergeld finanzierte Förderung dann auch wenigstens allen Privatkunden zu Gute kommt. Aber gut...lieber dauerhaft gutes Gehalt als einmalige Prämie"
Ging das bei dir alles auf Kulanz oder musstest du dafür selbst in die Tasche greifen?
Mein Händler ist ein ordentliches Stück entfernt. Da ist die Batterie wahrscheinlich günstiger als die Hin- und Rückfahrt. 😆
Batterie ging auf Gewährleistung, hat nicht gekostet...aber Du kannst hier zu jedem Cupra - Händler gehen, Du musst nicht zwingend zu dem Vertragshändler bzw. -partner, das kann jeder Cupra - Händler auf GW machen.
Willkommen im Club......hatte ich auch...bei mir hat Abhilfe geschaffen, das es nun zu 99% funktioniert
1. Hab einen neue 12 V Batterie bekommen
2. Den Carbon - Cover gegen den schwarzen tauschen.....ist zwar auch nur Kunststoff...aber irgendwie läuft es seit den 2 Maßnahmen
Hallo,
zu der Förderung......das ist in meiner Meinung nach Augenwischerei....
Die Einkommensobergrenze ist doch recht schnell erreicht wenn 2 Leute in einem Haushalt arbeiten gehen, dann ist das ganze eh hinfällig und wenn nur ein Teil geht, dann muss man sich den Tavi auch erst mal leisten können bei den aktuellen "Lebenskosten".....ich gehe mal davon aus, das bei vielen die Förderung gar nicht mehr zieht.
Förderung...entweder für alle oder gar nicht....das wäre Gleichberechtigung!
Wie gesagt meine Meinung.....
Alles anzeigenja, hab ich. Habe mir ein aktuell konfigurieren lassen und kam auf ein Gesamtpreis von ca. 61.000 €.
Der Preis für Kauf nach 4 Jahren Leasing, wir mit genau 50 Prozent von diesem Preis festgestellt. Also in dem Fall wären es 30.500 €. Man hat 3 Jahre Zeit sich das zu überlegen. Wenn aber das 3. Jahr vorbei ist, kannst du die Option nicht mehr ziehen.
Leasing für 4 Jahre mit Wartungspaket. 15.000 km pro Jahr ohne Anzahlung mit 480 €.
Fand ich viel.
Kaufpreis natürlich auch erfragt. 46.600 €
23,5 Prozent abgezogen
Wenn den für 30.500€ bekommst ist es echt eine Überlegung wert....
Geht glaube ich erst 3 Monate vor Leasingende und wird daher erst demnächst los gehen.
Stimmt...den Tavi gibt es ja noch nicht sooo lange....bin gespannt, was es für Angebote gibt....
Hat sich eigentlich schon mal jemand ein Angebot machen lassen, was die Leasingbank haben möchte, wenn man seinen Tavi nach dem Leasing übernehmen möchte?
Würd mich mal interessieren, was da noch an Preis ausgerufen wird......
Was für ein "Cover" ist das?
Du hast bei der Fahrzeugübergabe eine kleine Box dazu bekommen, da ist das Carbon Armband drin und auch ein Cover für den Fahrzeugschlüssel in Carbon - Optik...diesen lässt mal weg vom Schlüssel und verbaust den einfachen Schwarzen.
Dann testest das Keyless nochmals....
Hab die auch....