Beiträge von Fendias

Hab zwar des Carbon Case drauf, aber es mit dem Kunststoff Case das Gleiche...

Mit dem Handy hab ich noch nicht getestet....wär aber aber auch ein Käse....in der heutigen Zeit soll ein Handy einen Einfluss darauf haben wo jedes Kind ein Handy in der Tasche hat.

Das System hat einfach seine Macken...auch wenn ich zu lange ums Auto rum bin weil ich auf der Beifahrerseite von der Rücksitzbank was und mich entferne bleibt er offen....

Bin heute mit dem Wagen unterwegs gewesen und ca. 8x aus- und wieder eingestiegen und dabei hat er kein einziges Mal verschlossen, seit neuestem macht er auch gar nicht mehr auf....das Key Less ist der absolute Dreck!!!!...das Gleiche gilt für den Kofferraumdeckel welcher auch nicht mehr mit der Fußbewegung öffnet.

Bin da echt enttäuscht vom Fahrzeug....aber gut.....das Fahrzeug ist nach der Leasinglaufzeit eh wieder weg.....

Hallo,

ich verfolge gerade die Gebrauchtwagenpreise vom Tavascan und da kommt man echt ins Überlegen einen zu kaufen.....ich weiß Batterietechnologie usw. das ist mir alles bewusst.... hab meinen noch 1,5 Jahre, aber danach wäre es echt eine Überlegung.

Bin von dem Wagen überzeugt und kann mit den Macken, welcher er hat, leben...und wer weiß, ob in 1,5 Jahren nochmals so interessante Leasingangebot für das Fahrzeug aufgerufen werden.

Aktuell kannst im Internet welche für +/- 40000€ schießen mit zum Teil unter 10tkm und nicht mal 1 Jahr bzw. 1 Jahr alt

Heute hab ich ein neues Verhalten der ZV kennengelernt....

Keyless hat mal wieder wie so oft nicht funktioniert, als ich mich vom Fahrzeug entfernt haben. Wollte dann mit dem Schlüssel abschließen, das hat aber auch nicht funktioniert, weder auf Abschließen noch beim Aufschließen....alle Türen und Kofferraum waren aber korrekt verschlossen.

Erst nach dem ich mich nochmals in Fahrzeug gesetzt habe und es nochmals gestartet habe und dann wieder verlassen habe, hat er wieder auf den Schlüssel reagiert...Keyless hat nicht funktioniert.

Die ZV ist alles andere als zuverlässig....aber gut...nach 2 Jahren ist das Auto eh wieder weg, solange kann ich mit dem Bug leben.

Easy Open geht auch, wenn jemand ohne Schlüssel dahintersteht ;). Ich wurde mehrfach von meiner Vermieterin darauf hingewiesen, dass mein Kofferraum mal wieder von allein aufgegangen ist :). VW ist einfach unfähig.

Hatte am Wochenende lange Zeit zum testen, als ich auf die Kids gewartet habe und da ging es definitiv nicht.......nur mit der Taste an der Heckklappe.

Und nicht vergessen, es gibt eben noch das Update von 5.2 auf 5.2.0 ;)

Das hab ich damals bei Auslieferung bekommen...hab vor 2 Wochen schon mal eine Email von Cupra bekommen, das angeblich ein Update verfügbar wäre....auf das warte ich heute noch! ^^ ...finde es mittlerweile schon lustig die ganze Geschichte mit den Updates...im Endeffekt wird eh nicht wirklich viel dabei rauskommen :)