Beiträge von Fendias

Das Thema mit dem Keyless wurde hier schon oft rauf und runter diskutiert....ich hatte das Problem auch...ABER...hab Anfang des Montas eine neue 12V Batterie bekommen und hab vom Carbon Cover zum normalen schwarzen Cover gewechselt (konnte es am Anfang auch nicht recht glauben) aber seit den 2 Maßnahmen funktioniert es tadellos.

Nicht ein einziges Mal hat er seit dem nicht mehr verschlossen!

Des Keyless und Heckklappe ist einfach ein "Graus" bei dem Auto.......

Gestern wollte ich die Heckklappe mit dem Kopf in der Klappe schließen....da ist sie...bestimm 3 - 4x.....nur bis zur Hälfte zugegangen, irgendwann hat sie sich dann doch entschieden komplett zu zu gehen....

Schade...hatte echt mit dem Gedanken gespielt, das Auto nach dem Leasing fest zu übernehmen oder einen neuen zu holen....aber so, glaub eher nicht....schade X/

Hab mir bei APL mal ein unverbindliches Angebot machen lasse....sieht echt sehr seriös aus......

Jetzt kommt hier etwas das böse erwachen, was APL schon wieder uninteressant macht......

Cupra gewährt auf den UVP den Cupra Tribe Bonus in Höhe von 5000€....den gibt APL aber im Vertrag nicht weiter und rechnet mit dem vollen UVP.....das macht das APL Angebot schon mehr als uninteressant.

für 45000€ nehme ich den auch so beim Cupra Händler mit ohne APL

Schade.......40000€ wäre ein mega Preis gewesen :rolleyes: ...ist halt doch alles AugenwischereiCUPRA TRIBE BonusCUPRA TRIBE BonusCUPRA TRIBE Bonus

Hatte meine Wagen am 7.1 in der Werkstatt...12V Batterie defekt...hat auch zum spinnen angefangen.

Der Wagen meinte im Info überm Lenkrad..."HUD für diesen Wagen nicht vorgesehen"...obwohl das HUD an war.....konnte mich nur noch als Gast anmelden usw.

Jetzt geht wieder alles.....bis auf die bekannten Probleme mit Keyless, Kofferraum usw....da hat sich nichts verbessert

Dann ist das KeyLess ja minimal :) besser geworden...
    Ich hab am 7.1 einen Termin...hab aber keine großen Erwartungen, das es viel besser wird.

Hallo...hatten am 7.1 meinen Termin!
    Wie es der Teufel will, hat der Wagen am 6.1 zu spinnen angefangen....Ursache war wohl eine defekte 12V Batterie.

Am Rest...Keyless, Öffnen des Kofferraums, usw....hat sich nicht wirklich was geändert...hab nicht mal die 5.4 Software bekommen......ist halt doch ein Auto mit zu viel Elektronik und Software mit dem einen oder anderen Bug :| ....ein Ende ist ja in Sicht nach Ablauf des Leasings.

Dann ist das KeyLess ja minimal :) besser geworden...
    Ich hab am 7.1 einen Termin...hab aber keine großen Erwartungen, das es viel besser wird.

Hallo,

bin echt gespannt, was rauskommt....hab mehr oder weniger ja die gleichen Themen wie Du.

Fahre meinen seid 3 Wochen und haben ebenfalls das Problem mit KeylessGo: zuschliessen funktioniert zu 10 %, aber aufschliessen klappt zu 95%. Dann kann es doch auch nicht an den Empfängern in den Türgriffen liegen oder?

Habe vorher einen Peugeot 2008 E gefahren dann klappte KeylessGo zum fast 100% auf oder zu.

Werde das auf jeden Fall reklamieren beim Händler, ist doch ein Mangel! ;( ||

Halte Euch auf dem Laufenden…

Gibt es schon was Neues? Hat dein Händler auf die Reklamation reagiert?