Beiträge von Fendias

Dann ist das KeyLess ja minimal :) besser geworden...
    Ich hab am 7.1 einen Termin...hab aber keine großen Erwartungen, das es viel besser wird.

Hallo,

bin echt gespannt, was rauskommt....hab mehr oder weniger ja die gleichen Themen wie Du.

Fahre meinen seid 3 Wochen und haben ebenfalls das Problem mit KeylessGo: zuschliessen funktioniert zu 10 %, aber aufschliessen klappt zu 95%. Dann kann es doch auch nicht an den Empfängern in den Türgriffen liegen oder?

Habe vorher einen Peugeot 2008 E gefahren dann klappte KeylessGo zum fast 100% auf oder zu.

Werde das auf jeden Fall reklamieren beim Händler, ist doch ein Mangel! ;( ||

Halte Euch auf dem Laufenden…

Gibt es schon was Neues? Hat dein Händler auf die Reklamation reagiert?

Na mal ganz langsam Brauner... Ist ja jetzt nicht so, dass alle das Problem von dir haben, ebenso wenig wie die anderen, von dir aufgelisteten. Bei mir z.B. alles in Butter. Nullkommanull Probleme mit iwas in der Software. Auch die Schnellstartleiste passt bei mir ... Geschwindigkeitswarner seit Beginn an da und nie verschwunden.

Ja, es gibt kleine Bugs, aber mit 5.4 ist sehr vieles viel besser geworden

Tja, dann kann ich Deine Aussage, vorallem den letzten Satz nicht ganz nachvollziehen, wie sicher das eine oder andere Mitglied hier im Forum auch nicht.

Aber Glückwunsch, das dein Wagen funktioniert, hätte ich auch gerne. :thumbup:

Eines würde mich aber trotzdem interessieren, warum legst Du dann einen solchen Ton an den Tag bzw. gegenüber den Mitgliedern, welche hier einfach ein wenig Ihr Leid klagen und nicht ganz glücklich sind mit Ihrem Fahrzeug? Hab das Gefühl, Du nimmst es persönlich die Kritik? Sei doch froh, das den Ärger nicht hast und verurteile den Rest nicht.

Nichts für ungut und ist auch nicht böse gemeint…👍

Ich bin gestern in den Wagen und hab mein Benutzerprofil aktiviert...und "schwups" waren ALLE Einstellungen weg, als ob ich noch nie im Auto gesessen wäre, er hat sogar mit dem Startbildschirm und Tutorial gestartet!!!

Nichts mehr da...keine Radiosender...kein Handy....keine individuelle Belegung vom Startbildschirm...nichts...ich war ein neuer "jungfräulicher" Benutzer!!!

Muss schon sagen...hier hat Cupra mit der Software usw. ganze Arbeit geleistet...Hut ab für so einen Bullshit...ganz davon abgesehen, zu den anderen Funktionen (KeylessGo, Easy Open der Heckklappe usw.), welche nicht wirklich zuverlässig funktionieren