Beiträge von stormer81

Ja die Sache ist ja die (vielleicht verstehe ich deinen Post falsch), ich konnte das Auto einschalten, Kombi und HUD gehen an, zentrales Display geht an, konnte alles im Auto bedinen, außer den Gang einlegen. Weil vor diese gelben Statusanzeige, kam ne Rote... im FZG-Display unter Statusmeldungen, war dann auch den Heckmotor, neben der 12V Batterie, gehighlightet.

Ja, finde ich auch. Insbesondere da der Händler eh schon vieles falsch gemacht hat. Hab auch beim Händler nachgefragt ob die Aktion bei denen durchgeführt wurde… bis heute (seit Donnerstag) keine Antwort.

Aber Kundenorientiert sind die Händler eh kaum

Hi zusammen,

Erste 500km abgestrampelt mit dem Auto, heute wieder voll geladen, und wollte losfahren… hab auch was zu sehen.

„Fehler: 12V-Versorgung. Bitte Werkstatt aufsuchen“, davor kam noch eine rote Meldung die dann, unter Meldungen, auf den Antrieb deutete.

Auto startet, aber Fahren geht nicht. Also CUPRA Notdienst angerufen, Auto abgeschleppt. Toll!

Hab dann im Tavascan-Forum gelesen, dass das nichts neues ist, und es wohl viele Fälle gibt. Eine Rückrufaktion gab es wohl auch zu diesem Thema, wo ein DC-DC Wandler und 12V Batterie.

Bin gespannt, wie lange das Auto beim Service bleibt.