Beiträge von Elm0rr0

    Ich habe meine Auto in der Autostadt abgeholt und dort war lediglich die Umweltplakette inkludiert. In den Abholdokumenten wurde sogar extra darauf hingewiesen, dass Warndreick und Erste Hilfe Kasten selbst mitzubringen sind, da sonst keine Übergabe möglich ist. Musste es dann aus unserem anderen Auto mitnehmen und alle anderen Sachen (Ladekabel, Fußmatten, Erste- Hilfe Set, Warndreieck...) hat mein Händler (kulanterweise?) dann erst nachträglich per Post geschickt.

    Hallo,


    aufgrund der extremen Hitze Klimatisiere ich mein Auto in den letzten Paar Tagen immer vor, wenn das Auto länger in der Sonne stand. Beim Einsteigen kommen dann erstmal sechs Warnungen, dass sämtliche (kamerabasierten?) Assistenzsystem wie Lane Assist, Verkehrszeichenerkenne, Front Kollision etc. nicht gehen. Wenn man dann eine Weile fährt kriegen sich die Systeme wieder ein. Hat das noch jemand in den letzten Tagen beobachten können?

    Ich habe mein Fahrzeug "nackt" in der Autostadt abgeholt und mein Händler hat mir dann Origial Gummifußmatten, Verbandskasten und Ladekabel per Post geschickt.

    Hattest du wirklich eine App im Store die du "kaufen" konntest? Wenn ja, im Auto oder in der App? Ich habe auch 5.6 und konnte nach zwei Wochen in der App bei Privatsphäre uind Fahrzeugberechtigungen die Haken für den CTA aktivieren. Allerdings sehe ich im Store keine App.

    WhatsApp Image 2026-06-01 at 17.25.02.jpeg

    Wo wird denn bei euch im Auto das Keyless-Go angezeigt bzw. das er automatisch verriegelt beim weggehen? Der Punkt fehlt bei mir (Software ID 5.6) in den Einstellungen wo es zumindest laut Videos sein sollte komplett.

    Tavascan Keylessgo.jpg