Ich habe meine Auto in der Autostadt abgeholt und dort war lediglich die Umweltplakette inkludiert. In den Abholdokumenten wurde sogar extra darauf hingewiesen, dass Warndreick und Erste Hilfe Kasten selbst mitzubringen sind, da sonst keine Übergabe möglich ist. Musste es dann aus unserem anderen Auto mitnehmen und alle anderen Sachen (Ladekabel, Fußmatten, Erste- Hilfe Set, Warndreieck...) hat mein Händler (kulanterweise?) dann erst nachträglich per Post geschickt.
Beiträge von Elm0rr0
-
-
Hallo,
aufgrund der extremen Hitze Klimatisiere ich mein Auto in den letzten Paar Tagen immer vor, wenn das Auto länger in der Sonne stand. Beim Einsteigen kommen dann erstmal sechs Warnungen, dass sämtliche (kamerabasierten?) Assistenzsystem wie Lane Assist, Verkehrszeichenerkenne, Front Kollision etc. nicht gehen. Wenn man dann eine Weile fährt kriegen sich die Systeme wieder ein. Hat das noch jemand in den letzten Tagen beobachten können?
-
Ich habe mein Fahrzeug "nackt" in der Autostadt abgeholt und mein Händler hat mir dann Origial Gummifußmatten, Verbandskasten und Ladekabel per Post geschickt.
-
Nein, Durchschnitt aus den summierten Jahreseinkommen 2024+2024 und 2025+2025.
-
Habe mein Fahrzeug vor 4 Wochen mit 5.6 abgeholt. Das dürfte für die 2025 Modelle die neueste Version sein.
-
Dann habe ich es vermutlich und nur nie gemerkt, danke flol13
Muss mal drauf achten ob ich die Dreiecke als Markierung bei gewissen Strecken habe. -
Alles anzeigen
Nachtrag von meiner Seite: bei mir war es bei meinem Tavasvan Software 5.6, ausgeliefert letzte Woche, genau so. Alles aktiv außer Connected Travel Assist siehe App. Obwohl alles auf erlaubt, zugestimmt... Car2x, Privatsphäre etc. pp. Im Store nicht vorhanden.
Ich habe dann eine Mail an cupradigitalsupport@cupraofficial.com gesendet mit VIN und Mailadresse und innerhalb von 24h war das ganze freigeschaltet, ohne das ich irgendwas tun musste.
vorher:
IMG_7765.png IMG_7764.png
nachher:
IMG_7769.png IMG_7770.pngHattest du wirklich eine App im Store die du "kaufen" konntest? Wenn ja, im Auto oder in der App? Ich habe auch 5.6 und konnte nach zwei Wochen in der App bei Privatsphäre uind Fahrzeugberechtigungen die Haken für den CTA aktivieren. Allerdings sehe ich im Store keine App.
-
Wo wird denn bei euch im Auto das Keyless-Go angezeigt bzw. das er automatisch verriegelt beim weggehen? Der Punkt fehlt bei mir (Software ID 5.6) in den Einstellungen wo es zumindest laut Videos sein sollte komplett.
-
Ich habe Version 5.6 und auch da wird es immer noch so blöd ohne Ladegeschwindigkeit angezeigt.
