Wenn es für dich in Ordnung ist dann mache das, muss jeder schauen was für ihn am besten ist. Ich halte nichts von den Abos.
Beiträge von Deeekay
-
-
Ich hatte einen Peugeot 508 GT zweimal Turboschaden
Und dann hatte ich die schnauze voll
Mein Händler hatte den Tavascan VZ auf dem Hof und nach der Probefahrt hab ich gemeint, mach alles fertig ich nehme das Auto.
-
Ich lade immer bei Aldi oder bei der Jet Tankstelle. Aber im Moment haben noch nicht alle Tankstellen eine Landestelle müsstest du vorher prüfen.
-
Wenn die Hardware zu alt ist , warum bekommt der skoda enyaq das Update von 4 auf 5.4 ?
Das hat der eine YouTuber (Speicher elektrisiert ) auf sein skoda draufbekommen.
Ich würde einfach mal abwarten, ich glaube schon das dieses Update auch draufgespielt wird.
-
Hallo @ll
Ich habe eine Frage, bei meinem Tavascan quietscht knarzt es irgendwie aus dem vorderen Teil beim Bremsen.
Wenn ich das Bremspedal los lasse und direkt wieder drauf trete ist es am schlimmsten.
Laut meinem CUPRA Händler ist das normal , ich kenne das nicht. Und habe das auch noch nie gehabt
Er meinte das liege an dem Gewicht von dem Auto
Könnt ihr mir das bestätigen?
Vielen Dank im Voraus
-
Vielen Dank , das ist dieses Geräusch
Ich werde morgen mal in der Werkstatt anrufen.
-
Dankeschön,Das ist sehr nett und das Angebot nehme ich gerne an
-
Dann nehme es mir nicht ab, aber für mich ist das so.
Also wenn der im 8. Gang war und vor sich hingegleitet ist, war es im Innenraum leiser.
-
Muss ich sagen war das fahren mit meinem alten Peugeot 508gt leiser. Naja hätte ja mal auf die Autobahn fahren müssen bei der Probefahrt.
Ist ja kein Beinbruch, vielleicht ist das bei den Elektroautos in drei Jahren besser
-
Ah ok Dankeschön, ich dachte das kommt nur wenn beschleunigt wird,und nicht beim gleiten bzw. halten der Geschwindigkeit.
Wieder etwas gelernt