Dann musst Du es so einstellen, dass die 12-Volt Batterie von der Batterie des Fahrzeuges versorgt wird.
Beiträge von Wendelinus
-
-
Sodele, Fahrzeugübergabe gestern.
Auch schon die ersten Probleme. Verkäufer konnte das Remote Parken nicht einrichten.
Automatische Spiegelabsenkung rechts funktioniert zwar, senkt aber nicht genügend ab um die Felgen zu sehen, bzw. den Bordstein.
Bin mir sicher, da kommen noch andere Probleme ans Licht. 🤔
Ich werde berichten, dauert ja was um sich da durch zuhangeln.
-
Kostet aber mal drölfach mehr als der Carlink Fire Drive.
Läuft dein Fire Stick darüber?
Müsste ich mal ausprobieren, gebe dann Bescheid.
-
Habe mir die Linkifun GT7H Android 13 Smart AI Box zugelegt und die funktioniert.
-
Habe gerade vom Händler erfahren, das sich die Übergabe verzögert wegen der Rückrufaktion ohne Angabe wann das Ersatzteil eintrifft. Ich wohne in Köln und die Zulassung der hiesigen Zulassungsstelle hat über einen Zulassungsdienst schon über drei Wochen gedauert.
Jetzt steht der Tavascan VZ angemeldet beim Händler.
Das war wohl das erste und letzte Fahrzeug aus der VW-Gruppe.
Ich hätte wohl besser meinen anderen Favoriten, einen Smart #3 drei genommen.
Der hat mehr Power, aber kein adaptives Fahrwerk. War mir bei der Probefahrt deshalb persönlich zu hart für die Schlaglochhauptstadt Köln.
Jetzt könnte ich mich mittlerweile damit anfreunden.
Bin echt geladen.....
-
Ja, nutzen wir im Tesla regelmäßig bei Ladepausen, die Möglichkeit etwas zu zocken, Netflix zu schauen oder Karaoke zu singen.
Das Datenpaket werde ich mir demnächst buchen, ob dann auch die Apps im Store kommen - ich hoffe mal
Hallo Martin,
welche Hardware benutzt Du denn?
Danke.
Gruß Wendelinus
-
Siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Hat schon jemand den Amazon Firestick mit Carlink FireDrive ans laufen gebracht? Oder auch mit anderer Hardware, ohne Stick?
Vielen Dank und viele Grüße.
Wendelinus
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über die Belastbarkeit der Laderaumabdeckungen sagen, z.B. mit Wasserkästen oder Bierkästen.
Danke.
Gruß Wendelinus