Alles anzeigenAlso meiner steht seit 29. April im Hafen von Shanghai und wartet auf das Schiff, dass ihn mit nach Bremerhaven nimmt.
Fertig gebaut wurde er am 22. April, dann relativ schnell an den Hafen von Shanghai transportiert wo er nun wie gesagt, seit 29. April wartet.
Meinen Termin im August werde ich wohl knicken können.
Stelle mich auf Ende September ein 😕
Bin ehrlich gesagt auch ziemlich erschrocken warum die Fahrzeuge solange im Hafen stehen....hoffe mal nicht mit vollgeladenem Akku!!!
Danke für die Antwort!
Ich denke bei den Akkus werden die aufpassen. Letztlich wäre das bei Defekt der eigene Schaden, wegen der Garantie. Ein reduzierter SOH würde sich bei meinem Leasing (24M) nicht bemerkbar machen.
Wäre ja super, wenn hier auf diesem Wege ersichtlich wird, wann ein Schiff Shanghai verlässt. Sollte meiner kurz nach Produktion auf ein (hoffentlich bald zu beladende) Schiff noch drauf rutschen, dann klappt es vielleicht wenigstens mit September.
Letztlich kann ich mir vorstellen, dass der Konzern auch mal eine Anzahl gefertigter Fahrzeuge auf Schiffen, verschiedener
Reedereien unterbringt und (hoffentlich) nicht immer Wochen und Monate wartet, bis eine große Masse von Fahrzeugen angesammelt ist.