Meinen durfte ich gestern auch endlich abholen und habe gleich noch die Winterreifen drauf. 255/45 R20 auf 2DRV WH34
Glückwunsch und immer "Gute Fahrt"
![]()
Meinen durfte ich gestern auch endlich abholen und habe gleich noch die Winterreifen drauf. 255/45 R20 auf 2DRV WH34
Glückwunsch und immer "Gute Fahrt"
![]()
Alles anzeigenSo heute war es soweit, ich durfte meinen entgegen nehmen 😍 hat alles super geklappt.
Somit ergibt sich auch bei mir folgender Verlauf, ich hoffe das hilft dem ein oder anderem:
27.03.25 - Bestelldatum
13.04.25 - Bestellbestätigung (Tribe Mail) in der ist dann auch die Kommissionsnummer mit der man bei Cupra den Status abfragen kann. Mehrfach im Forum beschrieben.
28.06.25 - wird gebaut Mail
18.08.25 - FIN vom Händler erhalten, geht sicher auch früher, damit können dann die Hoegh Schiffe getrackt werden
05.11.25 - wurde gebaut Mail
08.11.25 - die letzten Meter Mail (an dem Tag wurde er beim Händler angeliefert)
22.11.25 - Übergabe 😍
Also doch schon sehr lange und deutlich über dem unverbindlichem Liefertermin Oktober.
Wünsche allen viel Kraft beim Warten und ganz viel freude dann mit dem Fahrzeug 😊
Super, freu mich für dich mit. Allzeit gute Fahrt
![]()
Den Meilenstein. Oder hattest das extra iwo aufgerufen?
ich glaub da bin ich nicht der richtige an den du die Frage gestellt hast ![]()
Ich werde beobachten, beim Neuen 😁
Hatte es dir das automatisch angezeigt?
hatte mir was angezeigt?
Bei mir auch... Aber nix mit Meilen oder Steinen 🤣
KAMPI873, vielleicht fährst du einfach nur zu wenig ![]()
Muss hier mal einhacken, hatte vor dem Tavascan einen Cupra Leon ST und da war es genau das gleiche. Bei Feuchtigkeit und niedrigen Temperaturen hat das KeylesGo System auch subotimal funktioniert. Nachdem was ich hier im letzter Zeit lese und auch bei mir selber wieder feststelle kann es also gefühlt nur am Wetter liegen.
war bei meinem Vorgänger Formentor VZ gleiches Problem. Wenn es kalt und dazu noch feucht wurde funktionierte das öffnen/schließen nimmer. Erst nach knapp 2 Jahren fühlte sich Cupra zuständig und nach Videobeweis bekam ich zwei neue Türgriffe. Dann war die Sache ok und funtionierte seit dem Problemlos ![]()
Die hat meines Wissens eigentlich jeder bekommen, sobald die Bestellung vom Verkäufer ausgeübt worden ist und er eine E-Mail vom Kunden angegeben hat. Hab meinen im März bestellt und im April kam die Mail, wo der Händler dann auch wirklich erst meinen wirklich in Auftrag gegeben hat
eben nicht. Gibt ja einige hier im Forum die wie ich nichts bekommen haben. Bei Nachfrage vor Ort beim Händler wurde mir sogar
gezeigt, dass meine emailadresse eingegeben und auch richtig hinterlegt wurde.
Aber egal, man kann ja auch von Zeit zu Zeit nachfragen und waaaaaaaaaaaaaaaerten bis es dann mal soweit ist ![]()